Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Twitch über Samsung TV Serie7 kein Ton

(Thema erstellt am: 26-03-2020 09:26 AM)
35917 Anzeigen
RunDale
Apprentice
Optionen

Hi, habe folgendes Problem, zuerst war es kein Problem über den Tizen  Browser die streams auf Twitch.tv  anzuschauen. Doch plötzlich laufen die Streams nur noch ohne Ton. Über ein Smartphone oder PC läuft der Stream mit Ton, auch alle anderen Portalen z.B YouTube laufen mit Ton. Ein Button für den Ton gibt es nicht, haben das nun an 2 Tv's .

Jemand eine Idee  was man machen kann ?

39 Antworten
KaelynOne
Apprentice
Optionen

Ich stehe oder sitze ^^ vor dem gleichen Problem bei einem 6er

RunDale
Apprentice
Optionen

Ging es denn die letzten Tage noch ?, also bei mir und meinem Sohn klappte es erst.

0 Likes
JanLE1
First Poster
Optionen

Ich habe seit Vorgestern genau das selbe Problem. Alle anderen Seiten funktionieren im Webbrowser ganz normal. Lediglich Twitch hat bei mir keinen Ton. Habe auch bisher keine Lösung gefunden, würde mich aber sehr über eine freuen.

0 Likes
Marcel74
Apprentice
Optionen

Selbes Problem, vor ein paar Tagen lief alles noch ganz normal

0 Likes
samvio
Student
Optionen

Habe auch das gleiche Problem bei einem QLED (49 Zoll) hat die letzten Tage noch ohne Probleme geklappt. Heute versucht einen Twitch Stream zu schauen, Bild ja - Ton nein!

0 Likes
Marcel74
Apprentice
Optionen

Also ich habe das Problem ein bisschen überbrückt. Ist aber auch keine Dauerlösung: streams die sich an erwachsene richten gehen trotzdem, da man nochml dort bestätigen muss, dass man da einwilligt. Also bevor das video startet. Das habe ich bei montanablack und knossi gesehen. Und es funktioniert auch wenn der streamer das einmal kurz aktiviert und man dann neu lädt. 

samvio
Student
Optionen
Probiere ich morgen mal aus @Marcel74. Aber da hast du Recht auf Dauer bestimmt nicht die Lösung, davor ging es ja auch ohne Probleme bei jedem Stream.
0 Likes
Marcel74
Apprentice
Optionen
Ja ich verstehe es auch nicht
0 Likes
Tron95
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Bei Streams wo man Erwachen bestätigen muss funktioniert der sound, bei allen anderen nicht. Gibt es schon eine Lösung? Die meisteb Streams wo ich schaue sind ohne Erwachsenbestätigung

0 Likes