Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Twitch-Stream friert auf Samsung Q70D (2024) ein

(Thema erstellt am: 29-09-2024 10:34 PM)
578 Anzeigen
Member63261599
First Poster
Optionen

Moin und Hallo,

ich habe seit nun 3 Monaten den Samsung Q70D 65" und seitdem das Problem, dass Twitch-Streams nach rund 20 Minuten einfrieren - der Chat läuft weiter, Bild und Ton jedoch stoppen und der Stream buffert. Nur ein Neustart des Streams hilft, und weitere 20 Minuten schauen zu können.

Das Gerät ist auf dem neusten Stand, ebenso wie die App. Das Gerät wurde zwischenzeitlich auch auf den Werkszustand zurückgesetzt, der App Cache geleert. Die Internetverbindung ist stabil und mit 250-Mbit ausreichend.

Vor dem Q70D haben wir ein älteres Gerät mit TV Stick genutzt - hier gab es keine Probleme mit Twitch-Streams.

Ich freue mich auf konstruktive und lösungsorientirte Kommentare von der Community oder Samsung selbst.

Ansonsten werden wir das Gerät zurückgeben müssen...

Grüße

2 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich fürchte es liegt an der App selbst dass die in der aktuellen Version einen Bug haben könnte
mal den Stick probeweise dran hängen und darüber laufen lassen ... einen tv zurück zu geben nur weil eine app nicht rund läuft wäre doch ein wenig zu überzogen ... 😜
AshuraMuto.png
0 Likes
NotRick1337
First Poster
Optionen
Habe seit dem neusten Update auf dem s95c das gleiche Problem.
Stream friert ein nach ca. 19min. Passiert nur bei twitch. Andere dienst wie youtube, netflix, prime nicht betroffen.
Habe die gleiche Dinge probiert wie oben genannt.
0 Likes