Hallo Leute,
Ich habe schon seit längerem einen Samsung tv (einen au7172) bin eigentlich auch zufrieden. Seit neustem jedoch ist der tv fürchterlich langsam und das wlan spinnt bzw geht gar nicht oder kaum(über lan Kabel geht es super, am WLAN liegt es nicht, habe ich mit anderem tv, jedoch nicht von Samsung, ausprobiert).
Es ist soweit, dass wenn der tv angeht das komplette WLAN netz bei mir zusammenbricht.
In der fehlerdiagnose des tvs zeigt er an das der Bildschirm manchmal freezed, ansonsten aber nichts.
Ich habe bereits den tv vom Strom getrennt, also einen soft reset gemacht, jedoch hat dies nichts verändert.
Den tv komplett zu reseten habe ich über das Einstellungs Menü versucht, jedoch kenne ich den pin nicht den er von mir verlangt(0000/1234 habe ich bereits ausprobiert), soweit ich weis habe ich diesen pin jedoch auch nie geändert. Ein werks reset über die fernbedinung hat ebenfalls nicht geklappt(das ist diese Fernbedienung mit den wenigen Tasten diese smarte da). Über die taste unten am Samsung Logo hat der reset auch nicht geklappt.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende, ist es möglich das der tv einen Virus hat?(es wurde im Browser nur einmal twitch gesucht).
Bitte helft mir ich weis echt nicht was ich tun soll der model code des tvs ist:
UE43AU7172UXXH
Das ist mein erster Post hier hoffe ich mache alles richtig. ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Danke für die Hilfe schonmal im voraus.