Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

tv ue55nu7170 Kopfhörer verwenden

(Thema erstellt am: 10-12-2021 06:00 PM)
1021 Anzeigen
mz1964
First Poster
Optionen

Hallo, mein tv hat kein Bluetooth um Kopfhörer zu verwenden

Gibt es irgendwelche Möglichkeit trotzdem Bluetooth Kopfhörer anzuschliessen?

Adapter über usb geht auch nicht da kein 3,5 klinkensteckpltz ist.

0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Bin mir nicht sicher, aber es gibt doch bestimmt Kopfhörer, die kabellos sind, wo der sender, sag ich mal im Aux ausgang, falls vorhanden gesteckt wird.
0 Likes
SilasOst
Apprentice
Optionen
Es gibt Geräte die wandeln das Aux-Signal zu Bluetooth um. Einfach in den Aux ausgang vom Fernseher stecken. Aux Bluetooth Adapter heißen die
mklt1999
Pathfinder
Optionen
Bei neueren geräten und vorallem bei samsung sucht man den klinkenstecker vergebens es gibt da leider nicht viele alternativen 2 davon wären eine möglichkeit ist aber leider viel kabelage dabei
Möglichkeit 1. Falls ein chinch anschluss da ist wie mans bei anlagen kennt gibts dafür spezielle konverter an denen chinch und ein optisches digitalkabel angeschlossen werden können wenn du einen richtigen konverter holst kannst du mit option a ein chinch kabel verwenden um an dem anderen ende einen klinkenstecker nutzen zu können oder option b du nimmst dafür das optische wobei nur das optische kabel video und audio übertragen können
Wollte mal vor zirka 2 jahren das selbe nur war das gleiche problem meine anlage konnte neben bluetooth auch chinch und klinke also hieß es ab in den nächsten media markt und einen glaub es hieß digital zu analog konverter leider spaart samsung da erheblich wie man es ja kennt
0 Likes
mklt1999
Pathfinder
Optionen
Übrigens fast vergessen falls du ein foto von den anschlüssen hast wird dir mehr geholfen werden können da keiner ohne internetsuche weiß welche anschlüsse vorhanden sind mfg kaltenegger
0 Likes
mz1964
First Poster
Optionen

Hollo danke für die Antworten, aber mein Gerät hat nur diese Anschlüsse lt. Bild

16398298048623295452681456005691.jpg

16398298521446915406299789032069.jpg

0 Likes
mklt1999
Pathfinder
Optionen
Jap wie vermutet bei deinem gerät falls neu gekauft müsste ein kabel beiliegen ein klinke zu 3anderen ka da kannst du es anschließen oder halt digital optical out
0 Likes