Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV Q6F Apps nicht möglich - Bildschirm nur weiß

(Thema erstellt am: 23-09-2018 05:20 PM)
1045 Anzeigen
velo9o
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den QLED TV Q6F... gekauft. Die Seite "Apps" zeigte mir vom der ersten Minute an nur einen weißen Bildschirm! Nachdem ich dem Fernseher vom Strom genommen hatte, konnte ich die App Seite öffnen - sobald ich aber auf "suche" ging, um Apps herunterzuladen, blieb der Bildschirm wieder weiß. Seitdem ist es wieder wie vorher, die Seite öffnet sich nicht 😞

Fehler im System? Was tun? 

Auf Softwareupdates habe ich ihm bereits getestet. 

0 Likes
7 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Hast du dein Samsung Konto eingerichtet ?

velo9o
First Poster
Optionen

Samsung Konto ist eingerichtet - da der gesamte Bildschirm weiß ist, gäbe es auch keine Möglichkeit sich nochmal einzuloggen :winking-face: 15377225644021235217382.jpg

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Probiere mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der Fb drücken und nach 10min. wie an)

velo9o
First Poster
Optionen

Habe ein softreset und ein hardreset gemacht, also komplett zurück gesetzt. Gleiches Spiel von vorne - nur ein weißes Bild zu sehen 😞

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Dann solltest du mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo velo9o,

also das hab ich auch noch nie gehört. :shocked-face-with-exploding-head: Ich empfehle dir wie andy-64, mal meine Kollegen vom Support anzurufen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz? Dann findest du hier die passenden Rufnummern:

Samsung Service in Österreich

Kundensupport in der Schweiz

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo velo9o, 

konnten dir die Support Kollegen denn weiterhelfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes