Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV LE55A956D1M Kopfhörer anschließen

(Thema erstellt am: 28-02-2024 10:32 AM)
92 Anzeigen
Max171222
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Kopfhörer mit Kabel nicht direkt am TV anschließen kann, habe ich mir einen HAMA AC80 Konverter gekauft und an Toslink angeschlossen. Im Kopfhörer ist der Ton sehr leise und versetzt zu hören, jedoch am TV auch. Was ist zu tun, damit der Ton am TV ausgeht und nur über den Kopfhörer empfangen wird. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Für Bluetooth Kopfhörer ist der TV zu alt, oder? 

0 Likes
2 Antworten
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Max171222 Da der TV sehr (sehr) alt ist, wird das mit Bluetooth meiner Meinung nach nichts mehr. Dein TV ist aus 2008 und somit ca.16 !! Jahre alt. Da kannst du froh sein, dass das Ding überhaupt noch seine Dienst tut.

Inwieweit es da eine akzeptable Lösung für dich gibt, kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich sagen.

Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).

Vielleicht können die weiterhelfen, aber vermutl. können die auch nur noch zu relativ neuen Gerätschaften etwas sagen. 

 

 
 
0 Likes
Max171222
First Poster
Optionen

Ja klar, sehr alt, aber noch sehr gut. Wir haben ihn ca. 2002 gekauft. Mit dem Knoverter klappt auch der Kopfhörer, nur möchte ich den Ton vom TV-Gerät ausgeschaltet haben. Laut Internet haben alle anderen das Problem, dass sie beides hören möchten, aber das klappt da nicht. Also muss ich irgendwo was falsch gemacht haben. Danke für den Hinweis und den Kontakt. Wenn ich hier nicht weiter komme, nehme ich das in Anspruch. Danke

0 Likes