Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

QN94C (43'') nach update auf 1402 schlechter Ton

(Thema erstellt am: 18-03-2024 09:19 PM)
896 Anzeigen
jodah
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen,

eben hat mein TV ein update gemacht. Jetzt klingt der Ton über die Lautsprecher  richtig schlecht, wie ein 2€ Wish Kopfhörer oder Lautsprecher. Powerreset und zurücksetzten hat nichts geändert. Für Informationen oder Hilfe wäre ich dankbar!

Über bluetooth Kopfhörer scheint der Klang normal.

 

lG

Jochen

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
-007-
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem, gab es die Tage schon mal, ich finde den Beitrag dazu gerade nicht. Auch in der Vergangenheit hatten einige ähnliche Probleme. Nutze mal die Sufu, hoffe du findest bald eine Lösung 🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
-007-
MegaStar
Optionen
Das ist ärgerlich. Trotzdem viel Erfolg 🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Lösung
-007-
MegaStar
Optionen
Das gleiche Problem, gab es die Tage schon mal, ich finde den Beitrag dazu gerade nicht. Auch in der Vergangenheit hatten einige ähnliche Probleme. Nutze mal die Sufu, hoffe du findest bald eine Lösung 🙏
-007-
MegaStar
Optionen
Ist vielleicht nicht wirklich hilfreich, weil eigentlich keine Lösungen vorhanden sind, wende dich am besten an den Support. Ein Techniker soll sich damit befassen. Viel Erfolg
jodah
Explorer
Optionen

Danke Dir, stimmt scheint das Gleiche zu sein...

-007-
MegaStar
Optionen
Ist seit 2022 bekannt nach Updates. Leider hat niemand weiter was dazu geschrieben wie es behoben wurde oder sie erfolgreich waren.
0 Likes
jodah
Explorer
Optionen

das Modell ist allerdings von 2023. Werde morgen mal wieder den support anrufen. Das Ding ist 7 Wochen alt, nach 2 Wochen war bereits das Display im Eimer ( eine LED im Dauerbetrieb) und wurde getauscht. Glaube Samsung und das Gerät im Speziellen und ich werden keine Freunde...

Lösung
-007-
MegaStar
Optionen
Das ist ärgerlich. Trotzdem viel Erfolg 🙏
Alex680
Apprentice
Optionen
Hallo community.

Bin ebenfalls seit dem Update 1402 mit bescheidenem Ton konfrontiert. Klingt wie Handylautsprecher ohne Bass.

Modell GQ43QN92CATXZG

Sämtliche Ton Änderungen bewirken nichts im Menü

Samsung Support Mitarbeiter kannte das Problem nicht..eine Möglichkeit für eine Fernwartung vor wenigen Tagen war direkt nicht möglich sondern nur über eine Terminvergabe. Unter der Woche bin ich berufstätig ganztags.

Ist mit einem neuen Software Update in Kürze zu rechnen?

Danke vielmals

Alex

0 Likes