Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tonaussetzer

(Thema erstellt am: 08-12-2018 01:22 PM)
16176 Anzeigen
trojansharp
Explorer
Optionen

Hi zusammen,

 

ich bin langsam echt am durchdrehen... Letzte Woche kaufte ich mir einen NU7199. Nach 2 Tagen hat dieser angefangen zu Flimmern, also musste ich ihn umtauschn gehen.
Das neue Gerät hat nun Tonaussetzer: Alle paar Minuten ist für vllt eine Sekunde der Ton weg - unabhängig von der Quelle.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man Abhilfe schaffen kann? Oder ist das ein Hardwareproblem? In dem Fall geht das Gerät ganz zurück, einen dritten Anlauf starte ich sicher nicht mehr...

 

Danke und viele Grüße

0 Likes
Enno1
First Poster
Optionen

Was kam bei dir raus ?

Ich habe exakt die selbe Problematik, kurios ist, das nach Reset es etwas wieder läuft (bei mir 2-3h)....

0 Likes
trojansharp
Explorer
Optionen

Ich kam Urlaubs und Krankheitsbedingt noch nicht zum Garantieanspruch.
Einige Tage nach meinem letzten Post war das Problem plötzlich weg für ca. 2,5 Wochen. Gestern hatte ich es 1x, dann Softreset gemacht, seit dem erst mal wieder Ruhe.
Ich beobachte nun nochmal 2 Wochen, wenn es wieder kommen sollte, bring ich das Gerät zurück zum Mediamarkt.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gern weiter auf dem Laufenden, @trojansharp.

JunoK.png
0 Likes
Miadani
Journeyman
Optionen
Ich hab den gleichen Mist am neuen 55nu7091. Bin auch am drehen. Egal ob bitstream, pcm immer kurze Ausetzen vorallem mit xbox one x.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Miadani,

 

hast du die Tipps hier aus dem Thread denn schon alle ausprobiert?

 

0 Likes
Miadani
Journeyman
Optionen

Ja nichts gebracht. Xbox eingeschickt. Denke es liegt an der, hoffe es jedenfalls. Mit der Zeit ist man wie fixiert auf das Problem und denkt man hat Aussetzer gehört. Wirklich ständige bis zu ca halben Sekunde nur mit der Xbox. Desshalb eingeschickt. Gestern abend 2h mit der PS4 gezockt und nichts, kein Aussetzer. Mal abwarten. 

Danke für die Hilfe und Gruss Dani 

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Miadani

Ich bin gespannt, wie es nach der Reparatur deiner Xbox klingt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Miadani
Journeyman
Optionen

Bin auch gespannt..

Die Box ist jetzt in Bearbeitung nach aktuellen Status. Hoffe ich bekomme sie oder eine neue bald wieder zurück. Melde mich dann. Sonst ist der TV dran. Ich habe immer Pech mit Elektronik das ist unglaublich  

Lg Dani 

0 Likes
Miadani
Journeyman
Optionen

Gibt es denn eine bessere Firmware für den 7091? Hab irgendwo gelesen es soll von Samsung nicht veröffentlichte Software geben welche besser ist. Stimmt das? 

0 Likes
trojansharp
Explorer
Optionen

Bei mir scheint es sich tatsächlich nun ohne weiteres Zutun gelegt zu haben.
Dafür ist jetzt das Menü untragbar langsam.... Ist schon ganz schön traurig das alles.

0 Likes