Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Suchzeile bei den Apps kann nicht ausgewählt werden (gq55q9fn)

(Thema erstellt am: 28-07-2019 05:50 PM)
305 Anzeigen
derMarshall
Student
Optionen

Hallo Leute, 

habe bei meinem Samsung Smart TV (GQ55Q9FN) einen Fehler im Bereich der App Anwendung. Immer wenn ich „APPS“ starte und oben in die Suche gehen möchte, kann ich dies nicht. Also ich kann nur von links nach rechts durch „Empfehlung der Redaktion“ blättern, aber nicht nach oben zur Suchleiste und nach Apps suchen.

Samsung Konto ist auf dem Gerät beim ersten Start mit eingerichtet.

Bitte um eure Hilfe!

LG Marcel :smiling-face:

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
derMarshall
Student
Optionen

Ja die Navigation nach unten und nach oben hat bei allen anderen Bereichen ohne Probleme funktioniert. Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt und der Fehler war danach immernoch vorhanden. Daraufhin habe ich noch einen Kollegen mit dem selben Gerät gefragt und er hatte zum selben Zeitpunkt auch dieses Problem.

Seit gestern funktioniert nun wieder alles einwandfrei.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe! :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @derMarshall,

aber ansonsten funktioniert die Navigation mit der Smart Remote, auch nach oben und unten? Dann hat sich in der App-Ansicht vielleicht einfach was verschluckt. Setze darum bitte einmal deinen Smart Hub zurück unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen".

Liebe Grüße

0 Likes
Lösung
derMarshall
Student
Optionen

Ja die Navigation nach unten und nach oben hat bei allen anderen Bereichen ohne Probleme funktioniert. Habe die Werkseinstellung wieder hergestellt und der Fehler war danach immernoch vorhanden. Daraufhin habe ich noch einen Kollegen mit dem selben Gerät gefragt und er hatte zum selben Zeitpunkt auch dieses Problem.

Seit gestern funktioniert nun wieder alles einwandfrei.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe! :smiling-face:

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @derMarshall,

danke für deine Rückmeldung. Dann war da möglicherweise der Server nicht ganz so arbeitswillig. Aber ich freue mich, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich markiere deine Antwort dementsprechend mal als Lösung zu diesem Thread. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes