am
17-05-2019
04:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
23-10-2019
04:44 PM
von
FabianD
Guten Tag alle miteinander,
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.
Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-01-2020 07:09 PM
Hallo,
nachdem ich die Gutscheine für DAZN und Sky erhalten habe, konnte ich mich bei beiden registrieren und auch schon TV gucken.
Jetzt ein paar Tage später funktioniert nur noch Sky. Bei DAZN kann ich mich nicht mehr einloggen. Ein zurück setzen vom Passwort ist auch nicht möglich und beides wird nur mit Fehlercodes beantwortet.
Kann es sein, dass hier mein Gutscheincode nicht mehr gültig ist?
Alles wieder sehr komisch und passend zu dem ganzen Thema.
am 09-01-2020 10:35 AM
Das klingt merkwürdig. Du konntest dich aber zunächst ganz normal bei DAZN einloggen, nachdem du den Gutschein aktiviert hattest? Und wurden dir da die Freimonate auch korrekt angezeigt?
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 10-01-2020 09:14 AM
Hallo,
ja die Freimonate wurden angezeigt und hat alles nach einer korrekten Regiestrung ausgesehen.
am 10-01-2020 09:17 AM
Ein Passwortreset geht auch nicht. Fehlercode 10-000-000
Sicherheitshalber um einen Fehler im Passwort auszuschließen.
am 10-01-2020 10:07 AM
Das klingt für mich eher nach einem Fehler von DAZN.
Hast du schon mal probiert, dich an einem anderen Gerät (z.B. auf einem Smartphone) einzuloggen bei DAZN?
Wenn das auch nicht funktioniert, scheint mit deinem Account etwas nicht zu stimmen. Da müsstest du dich dann mal direkt an den Support von DAZN wenden.
JudithH
am 11-01-2020 12:23 PM
Hallo JudithH,
meine Aktivierung hat jetzt geklappt!
Vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß,
Rene
am 12-01-2020 05:30 PM
Hallo Judith,
ich habe mich heute Registriert mit meine q65r90 und habe den Code für Sky Ticket erhalten.
von DAZN habe ich nichts bekommen.
Wer kann mir weiter helfen?
VG Stephan
am 13-01-2020 02:33 PM
@JudithH schrieb:
- Wenn eure Seriennummer erkannt wird, ihr aber keine E-Mail mit dem Gutschein bekommt, dann brauche ich von euch auch Modellcode und Seriennummer sowie die E-Mail Adresse, die ihr bei der Registrierung verwendet habt. Außerdem schreibt bitte noch dazu, für welchen Dienst genau ihr keine Mail bekommt (Sky oder DAZN).
JudithH
am 13-01-2020 02:45 PM
@judithH
Mail ging gerade raus an dich.
VG
13-01-2020 02:57 PM - bearbeitet 13-01-2020 02:57 PM
Du hast einen Q90R und keinen Q65R - daher gilt für dich folgendes:
@JudithH schrieb:
Ein Genereller Hinweis an alle:
Die DAZN-Gutscheine mit 8 und 9 Monaten sind aktuell vergriffen. Kommen aber in ca. 2 Wochen wieder rein.
Das betrifft folgende Modelle:
- Q950R
- Q90R
- Q85R
- Q82R
- Q80R
Wartet da also bitte noch etwa 14 Tage mit dem Beantragen - bei den Q950R und Q90R Geräten ist meines Wissens auch aktuell die DAZN-Kachel gar nicht vorhanden.
JudithH