Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 01-04-2020 02:33 PM)
483 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

@Janosch17 

 

Deine Daten sind bei mir angekommen. Du musst sie mir nicht doppelt senden. 

Sobald ich eine Rückmeldung von meinen Kollegen habe, melde ich mich wieder hier.

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Manu85
Apprentice
Optionen

Liebe Judith,

 

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Die Mails von Dazn und Sky habe ich erhalten.

 

Viele Grüße Manuel

JudithH
MegaStar
Optionen

@Janosch17

 

Meine Kollegen haben mir bestätigt, dass die beiden Kacheln heute eigentlich noch auf allen Aktionsgeräten angezeigt werden sollten. Warum das bei dir gerade nicht der Fall ist - obwohl dein TV ja an der Aktion teilnimmt - versuchen sie aktuell herauszufinden. 

Du sollst mir aber mal zur Sicherheit noch deine E-Mail Adresse per PN schicken, falls die Kollegen dich manuell registrieren müssen. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Manu85 

 

Gerade haben mir meine Kollegen geantwortet, dass sie die E-Mails an dich erneut versendet haben. 

Schön, dass sie bereits bei dir angekommen sind. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Janosch17 

 

Gerade bekomme ich die Rückmeldung, dass dir die Kacheln auf deinem TV jetzt wieder angezeigt werden sollten. Kannst du das bitte nochmal prüfen und versuchen, dich zu registrieren?

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Janosch17
Apprentice
Optionen

ich habe das gleich nach deiner Antwort getestet und die Kacheln waren tatsächlich wieder da.

Ich konnte mich jetzt problemlos anmelden.

Danke schön!

JudithH
MegaStar
Optionen

@Janosch17 

 

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
DaSK77
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Ich schließe mich hier mal an. Wir haben einen neuen TV gekauft und dürfen Sky Ticket und DAZN 7 Monate gratis testen. Durch die Corona Krise bringt uns das aber nichts, weil ja kein Sport läuft. Gibt's da eine Verlängerung gar uns?

0 Likes
Manu85
Apprentice
Optionen

Hallo, 

 

bis gestern hätte man sich für die Gutscheine registrieren müssen. Die Einlösung  ist aber bis 31.06.20 möglich.

0 Likes
DaSK77
First Poster
Optionen

Unser Zeitraum läuft bereits....Wir können ihn aber  aktuell nicht nutzen, da es ja keine Sportübertragungen gibt.

0 Likes