Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 31-01-2020 11:15 PM)
1390 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

@emka9 

 

Die Aktion wurde ja verlängert. 

Ich zitiere mal kurz aus den aktuellen Teilnahmebedingungen: "Die Einlösung des TV-Gutscheins ist vom 01.05.2019 bis zum 31.06.2020 möglich."

Du musst die Gutscheine also spätestens am 31.06.2020 eingelöst haben. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@GisiBaum 

 

Ich gebe das nochmal weiter und melde mich dann wieder. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@chrissi13 und @Wolfenstein 

 

Ihr habt also eine neue E-Mail Adresse (mit der ihr bisher noch nicht bei DAZN registriert wart) genutzt und auch direkt bei der Gutscheineinlösung über https://www.dazn.com/redeem den Gutscheincode eingegeben, ohne euch vorher zu registrieren oder einzuloggen? 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

chrissi13
Journeyman
Optionen

ja, ich habe den Gutschein über eine neue Emailaddy bekommen.

Ich wollte mich auch mit einer neuen Email (die Dazn noch nicht bekannt war) neu anlegen.

Dies führte jedoch zu diesem Fehler. Ich nehme an, es wird über die IP geprüft...

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@chrissi13 

 

Und du hast den oben genannten Link verwendet? 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Wolfenstein
Apprentice
Optionen
Hallo Judith,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Mit einer dritten Adresse auf einem weiteren Gerät hat es jetzt bei mir dann doch noch geklappt. :smiling-face:
LG und schönes WE!
Gruß, Wolfi
chrissi13
Journeyman
Optionen

ja, ich habe den Link verwendet

0 Likes
chrissi13
Journeyman
Optionen

So, ich habe es auch geschafft. neue Email und anderes Gerät ....

FoxiHoxi
Explorer
Optionen

Bitte entschuldigt die Frage, aber ich muß ich nochmal nachhaken...

Ist nun bei der Sky Sportworld Aktion die Bundesliga LIVE auch dabei oder nicht?

Die App läuft bei mir ganz normal, aber immer wenn ich die App starte, wenn gerade ein Live- Spiel läuft, dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und "Sky Sports Ticket derzeit nicht verfügbar".

 

Also laut Beschreibung:

"Mit dem Sky Supersport Ticket sehen Sie die Top-Spiele der Bundesliga live und die komplette Premier League exklusiv. Alle Spiele und Tore der UEFA Champions League live in der Original Sky Konferenz und alle Spiele des DFB-Pokals sowie das Beste aus Tennis, Handball, Golf und Formel 1"

 

sollte doch auch Bundesliga Live dabei sein? Oder doch nur die Höhepunkte in der Zusammenfassung?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@GisiBaum 

Du solltest mittlerweile eine Mail mit dem DAZN Gutschein erhalten haben.

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes