Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 30-01-2020 02:33 PM)
3905 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

@tobiasweiss  schrieb:

GQ49Q60RGTXZG aus 2019


Die Seriennummer, die du mir per PN geschickt hast, gehört zu einem QE49Q60RATXZG und nicht zu einem GQ49Q60RGTXZG. Deshalb werden dir die Kacheln für die Gratismonate Sky und DAZN nicht angezeigt - denn EU-Geräte nehmen gemäß der Teilnahmebedingungen nicht an der Aktion teil 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Alex2606 

 

Die Codes für deinen Q85R sollten ab morgen wieder verfügbar sein. Probier dann bitte nochmal, den Gutschein zu beantragen.

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen

Hallo Judith,

 

hast du schon Informationen, ob DAZN heute funktioniert? Aktuell steht noch immer bis 30.01. da..

 

 

0 Likes
wulfman
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

 

DAZN funktioniert wieder.

Ich konnte mich gerade anmelden und und habe den Gutschein erhalten.

Registrierung hat auch funktioniert und läuft.

Gruß

narrtan
Journeyman
Optionen

Yeah, geht!!! Top!!!!

emka9
Student
Optionen

Hey!

ich habe beide Gutscheine erhalten. Wie lange sind die Gutscheine gültig bzw. bis wann muss ich sie einlösen? In der Sky  Email steht 31.12.2019 :/.

Danke!

0 Likes
GisiBaum
Explorer
Optionen
Bei mir wird leider die Seriennummer wieder nicht anerkannt. Genau wie vorher bei Sky😢
0 Likes
chrissi13
Journeyman
Optionen

Hallo,

 

ich habe mich gerade bei Dazn registriert. Hatte jedoch vorher schon ein Abo, welches ich beendet habe. Nun habe ich mich neu registriert mit neuer Emailaddy,. Nun bekomme ich folgenden Text gezeigt:

 

Es scheint, als hättest du bereits einen Gratismonat erhalten. Du kannst DAZN natürlich weiterhin nutzen, der Monatsbeitrag von 9,99€ wird dann direkt bei Anmeldung fällig. Der Service ist monatlich kündbar.

(Fehlercode: 57-137-049)

 

Was tun?

0 Likes
Wolfenstein
Apprentice
Optionen
Hier leider genau derselbe Fehler:

WICHTIG Es scheint, als hättest du bereits einen Gratismonat erhalten. Du kannst DAZN natürlich weiterhin nutzen, der Monatsbeitrag von 9,99€ wird dann direkt bei Anmeldung fällig. Der Service ist monatlich kündbar. (Fehlercode: 57-137-049)

Bitte höflich um Hilfe. :winking-face:
LG W.
0 Likes
Wolfenstein
Apprentice
Optionen

Ok, nun anderes Endgerät, andere eMail-Adresse - wieder Fehler:

 

ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen

(Fehlercode: 51-132-403)

 

Irgendwas scheint hier im Argen zu sein...

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß Wolfi

0 Likes