am
15-06-2019
12:46 AM
- zuletzt bearbeitet am
03-11-2020
08:26 AM
von
DavidB
Hallo,
Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar
Kann jemand vielleicht mir helfen umdie App zu installieren?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-12-2019 11:59 AM - bearbeitet 10-02-2020 05:17 PM
Entweder war das eine Entscheidung des App Anbieters oder die App hat gegen die AGB des App Stores verstoßen. Ich sag mal so: Es gibt bestimmt viele Sender, die nicht glücklich über die App sind.
Daher möchte ich auch noch drei Sachen ergänzen:
01-01-2020 06:34 PM - bearbeitet 01-01-2020 06:35 PM
Was soll denn bitte so schwer daran sein eine Datei auf den USB Stick zu ziehen und anschliessend am TV einzustecken?
1. Diese Seite besuchen:
https://siptv.app/howto/sammy/widget.html
2. Auf "Tizen Widget" klicken. (Datei lädt automatisch)
3. Datei auf leeren USB Stick ziehen.
4. USB Stick am TV einstecken.
5. Wenn TV USB Stick nicht automatisch erkennt, manuell USB Stick anwählen.
6. Datei installieren.
7. Fertig.
(Wichtig, die Datei, so wie sie downgeloaded wurde, auf den USB Stick ziehen!)
am 15-06-2019 02:42 AM
Hallo zusammen,
habe mir heute einen Samsung Q60r in 65 Zoll gekauft.
nun wollte ich mir die Smart iptv App laden.
Diese ist aber in den Apps nicht zu finden.
woran kann das liegen?
grüße
am 17-06-2019 12:46 PM
Hallo ihr beiden,
ich habe eure Threads mal zusammen gelegt. Auch wenn ihr nicht die gleichen Smart TVs habt, gilt bei euch beiden: Wenn ihr die App nicht auf eurem Fernseher angezeigt bekommt, dann wird diese wohl nicht für euer Modell angeboten. Wendet euch daher bitte mal direkt beim Support von "Smart IPTV". Denn die Anbieter sind für die Bereitstellung und Pflege ihrer Apps selbst verantwortlich.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 18-06-2019 11:23 AM
Auf der Seite von Smart IPTV gibt es eine Anleitung, die App herunterzulden, auf einen USB Stick zu kopieren und dann auf dem Samsung zu installieren. funktioniert einwandfrei...😉
am 25-06-2019 03:04 PM
am 27-06-2019 12:46 AM
Hallo MagicEye
kannst du mir bitte den Link laden. Vielen Dank
am 21-10-2019 10:33 AM
Hey- etwas älter diese Disskusion- aber genau mein Problem 😊habe mir neuen Q60R zugelegt und der Typ sagte ja hat Smart TV - ich nur Karton gepackt und sitze jetzt da und vermisse mein Smart TV - hat eben die App auch nicht drauf , geschweige Raste dazu- da die neue Fernbedienung ja echt ? Ist gegen die Alte .....
Ich doch schon 47 years- jetzt echt schon dachte - Mist ....
Das hilft immer wenn mein Kabel tickt -- ohne wäre jetzt echtes Minus für mich😊
Das probier ich dann mal heute ob ich das auch hinbekomme irgendwie auf Stick zu bekommen und dann TV😊✌
Toller Tipp- großes Like und bin froh das hier gefunden zu haben ......man weiss ja sonst nicht wie behelfen als nicht so Technik orientierte Frau 😊supi
am 29-10-2019 07:45 PM
Hallo, lannst du eine anleitung oder direkter seite angeben, ich konnte es nicht finden. Lg
am 31-10-2019 01:42 PM
An wen richtet sich die Frage? Um welche Anleitung und welchen Link geht es?
am 31-10-2019 04:49 PM
Frage richtet sich an Magic mike. Bezüglich Anleitung wie man die smart iptv app suf