Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senderliste Nach Sendersuchlauf durcheinander

(Thema erstellt am: 12-02-2020 07:51 PM)
8944 Anzeigen
Andi_222a
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

musste bei meinem Samsung smart Tv einen Sendersuchlauf machen, da alle Sender plötzlich weg waren. Hatte auch alle Sender schön sortiert, ohne dass ich hier irgendwas machen musste. Also 1 ard, 2 zdf .,,, 7 pro sieben. Nun habe ich nach dem Sendersuchlauf ca 5000 gefundende Sender und alles ist durcheinander. Wie bekomm ich die Ausgangseinstelling hin, oh e jetzt alle Sender raus zu suchen und manuell festzulegen?

gruß Andreas

0 Likes
7 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Kannst du uns noch dein TV Modell verraten und welche Empfangsart du hast? Benutzt den internen Tuner?

Ich hatte hier mal was von einer Software gelesen, wo man am PC eine Liste bearbeiten kann.

Weiß aber im Moment nicht welche und ob die dann bei deinem TV funktioniert. Evtl. meldet sich hier noch ein User dazu und kann dir weiter helfen.

0 Likes
Andi_222a
Student
Optionen

Hi,

das Modell ist ein: UE55KU6400UXZG.

Enpfangsart: Satelit

Interner Tuner wird benutzt.

Gruß Andreas

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Dazu gibt es einige Beiträge hier schon, lese mal hier, da steht das Programm auch mit dem du deine Liste bearbeiten kannst.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Senderliste-am-PC-sortieren/m-p/710461#M29295

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konntest du das Problem mit den Tipps aus dem anderen Thread lösen?

DavidB.jpg
0 Likes
delasturmiere
Explorer
Optionen

ich habe euren Tipp befolgt, weiß aber nicht, wie ich die ZIP-Datei nach ChanSort verschieben kann. Please help! Gibt es keine Möglichkeit, das manuell zu erledigen. Da wäre ich jetzt vermutlich schon fertig... Habe grad meinen neuen 65NU8049 aufgestellt...

LG, Thomas

Sony 75X95L, Samsung HW-Q800A Soundbar, Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD
0 Likes
delasturmiere
Explorer
Optionen

jetzt hab ich es grad selber gefunden, wie das manuell geht. Wald voller Bäume...

Sony 75X95L, Samsung HW-Q800A Soundbar, Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD
0 Likes
Optionen

Hallo Hallo das freut mich für dich, jetzt stehe ich allerdings vor dem gleichen Problem, wie du damals. Was hat dir geholfen? Wie bist du vorgegangen?

0 Likes