Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sasmung UE55KU6099UXZG ohne Bild

(Thema erstellt am: 11-09-2022 11:08 AM)
404 Anzeigen
ch92mueller
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

mein 55 Zoll UE55KU6099UXZG ging zunächst nicht mehr an. Nachdem ich Ihn einmal vom Strom genommen habe und einen Reset durchgeführt hab erscheint nun nach dem einstecken und einschalten kurz "SMART TV", danach funktioniert nur noch die Hintergrundbeleuchtung. Das Gerät lässt sich dann auch wieder ausschalten jedoch nicht wieder ein. Nach erneutem ausstecken und wieder einstecken tritt der gleiche Fehler wieder auf. Anbei einige Fotos.

Ton geht auch nicht, das kann jedoch auch von der ausgewählten Quelle abhängig sein die leider nicht ersichtlich ist.

Lässt sich das eventuell einfach und einigermaßen preiswert reparieren?

Danke euch!

Fotos und Video anbei

Direkt nach dem einschalten, danach nur HIntergrundbeleuchtungDirekt nach dem einschalten, danach nur HIntergrundbeleuchtungDetails (1).jpgDetails (2).jpgDetails (3).jpgDetails (4).jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Leider sind Tipps zu Eigenreparaturen laut Community Richtlinien verboten und außerdem ist für Privatpersonen der Zugriff auf Samsung Ersatzteile ziemlich schwierig. Eigentlich bekommst Du hier im Forum nur den Tipp Dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
wfin
First Poster
Optionen
Du hast mich dem Server Bauabschnitt zum Forum
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Leider sind Tipps zu Eigenreparaturen laut Community Richtlinien verboten und außerdem ist für Privatpersonen der Zugriff auf Samsung Ersatzteile ziemlich schwierig. Eigentlich bekommst Du hier im Forum nur den Tipp Dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen.
Barney0w.png