Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem neuen QE50QN90 Alexa als Voice Assistant einrichten.
In diesem Video hier wird ja eigentlich recht gut... Post ansehen
Hallo,
aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich?... Post ansehen
Liebe Community,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, da ich bisher von Samsung keine weitere, hilfreiche Rückmeldung erhalte.
Ich... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q70RGT seit 2 Jahren und 3 Monaten. Der Empfang läuft über Kabel (Vodafone). Zur Entschlüsselung der HD-Programme... Post ansehen
Hallo habe einen Samsung QE75Q85 und versuche meine BT Kopfhörer zu verbinden. Die Kopfhörer werden gefunden aber sie können nicht gekoppelt... Post ansehen
Hallo,mit meinem Samsung TV UE65JU7090 konnte ich von allen Sendern (Wenn vorhanden) das hbbtv Angebot empfangen.Seit ca. 6 Monaten ist es bei ntv... Post ansehen
Hallo, auf meinem GQ65Q90R habe ich mit der Amazon Prime Video App ein sehr unflüssiges Bild, wenn dort Fußball übertragen wird. Bei meinem... Post ansehen
Hallo zusammen,
Wir haben einen nagelneuen The Frame (GQ50LS03BAUXYZ) und kriegen die LAN-Verbindung über einen Switch nicht. Kurz unsere... Post ansehen
Habe auf meinem GQ55QN85AATXZG seit einigen Tagen nach dem Einschalten ständig die Meldung:
Please go into service mode and setup below options.... Post ansehen
Habe seit heute morgen beim Anschalten des TV ständig die Anzeige für den optisch Ton Ausgang im Bild (Siehe Foto). Tv paar mal aus gemacht,... Post ansehen
Anonym
Habt ihr mal den verstärker entfernt? Wenn ja, ist das Problem trotzdem
aufgetreten? Wenn dieses stä... Post ansehen
Hallo,
unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der... Post ansehen
Wie der Titel schon sagt, ist nach einem Aus- und wieder Einschalten mittels der Fire-TV-Stick-Fernbedienung die Soundausgabe auf meinem Fernseher... Post ansehen
Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die ARD Mediathek (teilweise) nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann die ARD App öffnen... Post ansehen
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem:
Verbinde ich die... Post ansehen
Hallo,
ich besitze seit ca. 3 Monaten das o.g. Gerät. Ansich Klasse TV, leider habe ich ein Problem:
Das Steuergerät gibt einen andauernden... Post ansehen
Hallo,
habe wahrgenommen, dass beim Installieren des TV sowohl DVB-T- als auch DVB-S-Sender durchgescant und gespeichert werden.
Dann aber... Post ansehen
Hallo ik heb een Samsung QE55Q80AATXXN.
Software versie : T-NKM2DEUC-1805.4, BT-S
Ik zou graag de Bluetooth willen uitschakelen maar kan hier... Post ansehen
Hallo,
ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner.... Post ansehen