Hallo,
Ich habe einen GQ75Q90TGT QLED TV in Kombination mit der PS 5. Spielemodus ist auf automatisch eingestellt. Starte ich die PS 5 stellt... Post ansehen
Hey,
wie ich heute das Gerät anstelle, bemerke ich, dass der Ton sich automatisch gegen null regelt. Zu allererst schoss der Pegel hoch auf 40.... Post ansehen
Hallo,
nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos... Post ansehen
Seit neusten funktioniert AirPlay mit der Magenta cloud net mehr. Habe alles versucht entkoppelt neu verbunden usw. Disney und andere Apps... Post ansehen
Hallo,als ich heute Nachmittag meinen Q60T angestellt habe, sprang mir auf einmal im oberen rechten Eck der auf dem Foto zu sehende Bildfehler... Post ansehen
Hallo hatte die letzten Wochen Mysterie Crime auf samsung plus gesehen seit Anfang der Woche is dieser nicht mehr zu finden. Wurde der gelöscht?
... Post ansehen
Ich habe an unserem samsung au7199 50 über den optischen Ausgang eine Stereoanlage angeschlossen, welche parallel zu den Lautsprechern des TV... Post ansehen
Hallo,
bei meinem frisch erworbenen QN95B lässt sich im PC-Modus kein erweitertes Eingangssignal einstellen.
Sobald ich dieses versuche zu... Post ansehen
Hallo,ich habe einen Samsung Smart TV (SAMSUNG GQ65Q77T QLED TV (Flat, 65 Zoll / 163 cm, UHD 4K, SMART TV) und habe seit einigen Tagen Probleme,... Post ansehen
Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden.
Seit ein paar Tagen... Post ansehen
Hallo,
ich habe seid 1er Woche einen Samsung Smart Tv,
der ständig nicht ins Wlan kommt.
Wenn ich aber einen Hotspot über mein Handy teile... Post ansehen
Hallo zusammen,
im Februar 2021 haben wir über Amazon den Samsung TU8079 125 cm (50 Zoll) gekauft und waren bislang sehr zufrieden. Seit heute... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand eine Lösung für mich hat.Ich habe den o.g. Fernseher über HDMI 1 mit meinem... Post ansehen
Leider scheint Google Assistant auf meinem Smart TV nicht so ganz zu funktionieren. Es scheitert schon beim Einrichten. Zum Einrichten müsste ich... Post ansehen
Hallo,
seit 3 Wochen schaltet mein Fernseher via Aynet+ den Samsung Receiver ein und nach 10 Sekunden wieder aus. Bis vor drei Wochen hat... Post ansehen
Hallo,
bei Wiedergabe von 8k Inhalten (Das Boot, Staffel3) verdunkelt sich das Bild extrem, so dass man die Staffel über Samsung TV Plus nicht... Post ansehen
Hallo,
ich möchte mit og TV einen freien Niederländischen Sender (BVN) empfangen. Nach Sendersuchlauf wird kein ausl. Sender empfangen, wohl aber... Post ansehen
Hallo, kann man einen Samsung ##UE55ES8080 mit Bluetooth aufrüsten, damit ich vom Smartphone auf den TV streamen kann
Besten Dank für Eure... Post ansehen
Guten Tag,
nach 2,5 Jahren spinnt mein Samsung TV nun leider herum. Er geht ständig an&aus - die gängigen Lösungen aus dem Internet haben mir... Post ansehen