am 30-09-2018 10:36 AM
Hallo,
Ich habe mit gestern den o.g. Fernseher gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit meinem Router der in der Liste angezeigt wird. Anzeige: WLAN-Verbindung fehlgeschlagen. Netzwerkkennwort falsch. Das ist aber richtig eingegeben worden. Mehrfach .
Was kann ich machen ... Achtung denn ich bin kein Technikfreak wie andere.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-09-2018 10:46 AM
mit Netzkennwort meinst du sicher den Wlan-Schlüssel.
Erstens, schaue nach das unter den WLan-Verbindungen es auch dein Router ist und nicht der vom Nachbarn.
Zweitens, konntroliere noch mal den Wlan-Schlüssel mit dem was hinten auf dem Router steht, beachte die richtige schreibweise (auch klein u. groß Buchstaben).
am 30-09-2018 11:10 AM
Nochmal gecheckt ... Ist mein Router und auch der WLAN Schlüssel ist korrekt eingegeben😔
am 01-10-2018 12:50 AM
Es gibt in den Router eine Einstellung wo steht neue Geräte zu lassen. Die mal aktivieren . Oder mal den Router von Strom nehmen 10 Sekunden Warten und wieder reinstecken. Manchmal hilft das auch. Es liegt auf jeden Fall an Router es sei denn der tv ist nicht in Ordnung was ich aber nicht glaube.
am 01-10-2018 05:47 AM
Ja da lag das Problem. Jetzt funktioniert alles . Danke.
am 01-10-2018 09:43 AM
Super freut mich virl Spaß mit den Tv.
am 04-10-2018 10:17 AM
Hallo Ralle,
super, dass dir der Hinweis von @drspeed01 geholfen hat. Ich markiere seine Antwort auch gleich mal als Lösung!
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 04-10-2018 05:19 PM
Problem wurde mit vorangegangener Antwort schon gelöst.
Danke
am 04-10-2018 05:20 PM
Ja ... Sehr gut 😊😊
am 12-09-2023 06:46 PM
Hallo, habe das gleiche Problem. Jedoch Fernseher und Router waren längere Zeit miteinander verbunden. Da hat das wlan super funktioniert. Jetzt jedoch nicht mehr. Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren. Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt jedoch ohne Funktionen.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
Grüße