Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung ue55nu7179uxzg verbindet sich nicht mit router

(Thema erstellt am: 01-10-2018 12:50 AM)
12834 Anzeigen
Ralle
Explorer
Optionen

Hallo,  

Ich habe mit gestern den o.g. Fernseher gekauft.  Leider verbindet er sich nicht mit meinem Router der in der Liste angezeigt wird.  Anzeige:  WLAN-Verbindung fehlgeschlagen.  Netzwerkkennwort falsch.  Das ist aber richtig eingegeben worden.  Mehrfach .  

Was kann ich machen ... Achtung denn ich bin kein Technikfreak wie andere. 

0 Likes
11 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

mit Netzkennwort meinst du sicher den Wlan-Schlüssel.

Erstens, schaue nach das unter den WLan-Verbindungen es auch dein Router ist und nicht der vom Nachbarn.

Zweitens, konntroliere noch mal den Wlan-Schlüssel mit dem was hinten auf dem Router steht, beachte die richtige schreibweise (auch klein u. groß Buchstaben).

0 Likes
Ralle
Explorer
Optionen

Nochmal gecheckt ...  Ist mein Router und auch der WLAN Schlüssel ist korrekt eingegeben😔

0 Likes
Lösung
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Es gibt in den Router eine Einstellung wo steht neue Geräte zu lassen. Die mal aktivieren . Oder mal den  Router von Strom nehmen 10 Sekunden Warten und wieder reinstecken. Manchmal hilft das auch. Es liegt auf jeden Fall an Router es sei denn der tv ist nicht in Ordnung was ich aber nicht glaube. 

___________________________ Gq65q7fn
Ralle
Explorer
Optionen

Ja da lag das Problem.   Jetzt funktioniert alles .  Danke.   :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type::smiling-face:

drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Super freut mich virl Spaß mit den Tv.:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

___________________________ Gq65q7fn
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Ralle, 

super, dass dir der Hinweis von @drspeed01 geholfen hat. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich markiere seine Antwort auch gleich mal als Lösung! :smiling-face:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Ralle
Explorer
Optionen

Problem wurde mit vorangegangener Antwort schon gelöst. 

Danke 

Ralle
Explorer
Optionen

Ja ...  Sehr gut  😊😊

Marco Maternus
First Poster
Optionen

Hallo, habe das gleiche Problem. Jedoch Fernseher und Router waren längere Zeit miteinander verbunden. Da hat das wlan super funktioniert. Jetzt jedoch nicht mehr. Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren. Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt jedoch ohne Funktionen. 
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung. 
Grüße 

0 Likes