Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE42F5070 verliert HDMI Siganl beim Amazon Fire TV Stick.

(Thema erstellt am: 26-09-2018 08:50 AM)
7502 Anzeigen
berndww
Journeyman
Optionen

Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI Geräte vom TV abgezogen, dann beim stromlosen TV für ca. 20 Sek. die Powertaste gedrückt, dann TV wieder an, alles angeschlossen.....alles schon probiert. Fehler kommt aber immer noch......Stick startet, ich starte ZDF App ( oder andere ) mitten im Film .....kommt dann kein Signal usw. Oder manchmal brauch ich nur auf irgendeine Taste an der Fernbedienung drücken und schwupps ist SIgnal weg. Was hab ich noch für Möglichkeiten ? Stick ab ich bereits getauscht. Danke Gruß Bernd

0 Likes
45 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @berndww,

ist der Stick direkt an den TV angeschlossen oder hängt er noch an irgendeinem Kabel oder einem HDMI-Hub?

DavidB.jpg
0 Likes
berndww
Journeyman
Optionen

Hallo DavidB, der Stick hängt mit dem Verlängerungskabel am HDMI Eingang der beim Stick dabei war.

Danke

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hast du auch schon ein anderes Verlängerungskabel getestet bzw. geschaut, ob es klappt, wenn der Stick direkt am TV angeschlossen ist?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo berndww, 

funktioniert dein Stick mitlerweile wie gewünscht?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
berndww
Journeyman
Optionen

Hallo JudithH......leider nein.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Hattest du mal ausprobiert den Stick direkt an den TV an zu schließen und andere Geräte die noch am TV sind mal dabei weg zu lassen ?

Was für eine DSL Geschwindigkeit hast du ?

berndww
Journeyman
Optionen

Hallo, hab eine 32.000 er Leitung. Ja, den Stick hatte ich auch schon direkt am TV, macht keinen Unterschied.

Andere Geräte sind nur noch der Reciever am TV über eine andere HDMI Buchse angeschlossen.

Danke

Gruß Bernd

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

o.k., die Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, wenn nicht noch mehrere andere Geräte im Netz sind !?

Ich selber habe keinen Stick, aber ich würde mal schauen, ob es Updates gibt und installierte Apps mitlaufen, dann diese deaktivieren.

Steht der Router in der Nähe deines TV's, oder sind da Wände dazwischen ?

berndww
Journeyman
Optionen

@andy-64...es sind noch mehr Geräte im Netz, Handy usw. aber das waren die am Anfang auch. Updates für Stick sind immer gemacht. Router steht im Nebenzimmer. Der verliert nicht das WLAN sondern immer den HDMI Kontakt/Signal....so schreibt es das TV zumindest.

Danke

0 Likes