Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE42F5070 verliert HDMI Siganl beim Amazon Fire TV Stick.

(Thema erstellt am: 26-09-2018 08:50 AM)
7505 Anzeigen
berndww
Journeyman
Optionen

Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI Geräte vom TV abgezogen, dann beim stromlosen TV für ca. 20 Sek. die Powertaste gedrückt, dann TV wieder an, alles angeschlossen.....alles schon probiert. Fehler kommt aber immer noch......Stick startet, ich starte ZDF App ( oder andere ) mitten im Film .....kommt dann kein Signal usw. Oder manchmal brauch ich nur auf irgendeine Taste an der Fernbedienung drücken und schwupps ist SIgnal weg. Was hab ich noch für Möglichkeiten ? Stick ab ich bereits getauscht. Danke Gruß Bernd

0 Likes
Anne_239
First Poster
Optionen

Der Stick war über Nacht draußen und Reset habe ich auch gemacht. Tut sich nichts! Es war jemand dar der sich mir auskennt und sagte zu mir , es wäre eine PIN verbogen vom Stick der das ausgelöst haben könnte . 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Hast du den Fire Stick erst neu gekauft ?

0 Likes
Anne_239
First Poster
Optionen

Ja im Juni , aber am Sonntag erst installiert. Er war nagelneu verpackt.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Da liegt es Nahe, das der Fire-Stick die Ursache war. Normalerweise würde ich sagen probiere, den mal an einem anderen TV aus, aber bitte mache das nicht, nicht das der nächste TV einen Schaden bekommt.

Ich würde mich an den Hersteller/Verkäufer des Sticks wenden und denen das so schildern. Vor allem das du den Stick jetzt erst zum ersten mal an den TV gemacht hast und dieser nun auch defek ist.

0 Likes
Anne_239
First Poster
Optionen

Sie haben mir am Telefon gesagt , sie schicken mir einen neuen zu und ich soll es an einem anderen Fernseher probieren. Das werde ich nicht tun. Es war ja auch an den HDMI Stecker ein Pin nicht verbogen, sondern rein geschoben. Aber Amazon lässt sich auf nichts ein. 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Den alten Stick würde ich auf keinen Fall mehr an einem TV ausprobieren, den neuen schon. Aber was bringt das jetzt, wenn dein TV jetzt nicht mehr geht. War fast schon klar, das Amazon für eine Reperatur nicht aufkommt.

Da müsstest du schon mit einem Rechtsanwalt kommen. Ich kann deinen Ärger verstehen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anne_239,

das klingt superkurios. :shocked-face-with-exploding-head: Welches Samsung Smart TV Modell hast du denn? Und hast du schon meinen Kollegen vom Support das Problem mit deinem Fernseher geschildert? Sie können nämlich einen Techniker vorbeischicken, der sich dein Gerät aus der Nähe anschaut und dann entscheidet, was zu tun ist. Unter der Rufnummer 06196 77 555 77 sind sie montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

Viele Grüße

0 Likes
Anne_239
First Poster
Optionen

8D9E0FD3-63EB-45B0-B628-2675180AEB85.jpeg

15D435CA-C299-40C8-BC76-3356AE27E894.jpeg

@AuraK 

Hallo @Anne_239,

Es war schon ein Techniker da, der festgestellt hat bei meinem Fernseher die HDMI Buchse kaputt ist. Und anhat der Bilder sieht man das der Fire TV Stick defekt ist und ich ihn so aus der Verkapslung genommen habe. Ich habe beim reinmachen auch gemerkt das es recht schwer geht, hab mir aber dabei nichts gedacht. 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Dein TV geht weiterhin gar nicht mehr ?

0 Likes
Anne_239
First Poster
Optionen

Nein! Werden an und ausschalten. Er macht nix, außer das die LED blinkt. Er geht erst aus wenn ich den Strom ziehe .

0 Likes