Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung tv firmware 1260 für 2017 Modelle

(Thema erstellt am: 12-12-2018 04:02 PM)
5828 Anzeigen
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

Hallo,

seit heute gibt's ja das Update für die 2017 Modelle mit der Version 1260. Weiß man schon was es da am Erneuerungen gibt?

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo  nbcandreas, 

bisher haben uns schon viele User berichtet, dass es mit der Version 1260 eine weitere Verbesserung bei den ruckelnden Bildern gab. Außerdem lässt sich mit der Softwareversion TV Plus löschen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
nbcandreas
Helping Hand
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo  nbcandreas, 

bisher haben uns schon viele User berichtet, dass es mit der Version 1260 eine weitere Verbesserung bei den ruckelnden Bildern gab. 

Das klingt so, als wären das keine offizilienen Angaben was das update beinhaltet? Gibt es kein Offizilies Statement? Bei vorherigen Updates wurde nachgefragt was das Update beinhaltet und dann hier im Forum immer mitgeteilt...

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo nbcandreas,

in das Update sind Anregungen und Beschwerden der Kunden hinsichtlich der Ruckel-Problematik und TV Plus mit eingeflossen. Ein offizielles Statement zu Updates gibt es in dem Sinne nicht. Aber das ist ja hier die Samsung Community und wenn wir Moderatoren etwas zu einem Update schreiben, stammt diese Info natürlich von Samsung.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
gena_v
Journeyman
Optionen

Bei mir sind die Gräte folgendermassen geschaltet: BD (UBD-M9500) --- SOUNDBAR (HW-K950) TV(Q8F).

Heute habe die Firmware von meinem TV Gerät Q8F vom 1250.5 auf 1260.6 upgedatet und bekam folgendes Problem: wenn ich mein UHD Blue Ray Player M9500 ausschalte, schaltet mein TV Gerät auf TV Betrieb nicht automatisch um. Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann selbst die Eingangsquelle per Hand umschalten. Mit der alten Firmware 1250.5 hat mein TV Gerät in diesem Fall automatisch geschaltet. Ich habe keine Worte. Es wird nur schlimmer.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte schreibe nicht das gleiche technische Problem in mehreren Threads.

DavidB.jpg
0 Likes