Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung The Frame trotz Kaltstart nur Ton, Bild besteht aus "Testbildstreifen", Sender wechseln von selbst

(Thema erstellt am: 06-01-2019 08:37 PM)
1356 Anzeigen
Caro136
Apprentice
Optionen

Letzte Woche hat mein The Frame problemlos funktioniert. Nun versuche ich ihn seit einer Stunde zum Laufen zu bringen.

Der Ton läuft - allerdings wird der ständig unterbrochen - ab und zu reagiert er auch auf die Fernbedienung und springt eine Sendung weiter. Aber trotz  mehrfach vom Netz nehmen, Neustart des Telekom Media Receivers, Neustart des WLANs, Kaltstart des Samsung zweimalig lt. Anleitung von Judith (Strom und HDMI entfernen, 20 Sek. Fernbedienung gedrückt halten) kommt kein Bild. Immer nur springende Streifen.

Stutzig gemacht hat mich heute schon, dass mein "Bild" nicht lief, obwohl ich mehrfach im Wohnzimmer war. Was kann da los sein? Danke für Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Caro

Wechselnde Streifen im BildWechselnde Streifen im Bild

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Caro136
Apprentice
Optionen

Es wurde das Datenkabel ausgetauscht. Jetzt geht er wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Caro136,

da hast du echt schon Einiges ausprobiert - schade, dass nichts davon geholfen hat. Bitte sprich mal mit meinen Kollegen von der Support Hotline, denn das sollte sich ein Servicetechniker mal aus der Nähe anschauen. Du erreichst meine Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). 

Solltest du nicht aus Deutschland kommen, dann findest du hier die passenden Kontaktkanäle:
Österreich: 
Samsung Service 
Schweiz: 
Kundensupport

0 Likes
Caro136
Apprentice
Optionen

Hi,

danke! Kommt am Montag. Werde berichten.

Viele Grüße

Caro

0 Likes
Lösung
Caro136
Apprentice
Optionen

Es wurde das Datenkabel ausgetauscht. Jetzt geht er wieder.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Caro136,

das freut mich zu lesen. Mit dem Datenkabel meinst du die transparente Verbindung zwischen dem Bildschirm und der One Connect Box?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Caro136
Apprentice
Optionen

Genau. Dieses dünne halbtransparente  Kabel.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Caro136,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass der Techniker dir weiterhelfen konnte. :smiling-face: Ich akzeptiere deine Antwort darum mal als Lösung zu diesem Thread!

0 Likes