Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Q95T neues Update mit Version 2101.2 was ist neu und Banding Probleme.

(Thema erstellt am: 09-11-2021 07:31 PM)
3774 Anzeigen
Patrik981
First Poster
Optionen

Hallo ich besitze seit knapp 4 Monaten den Samsung GQ65Q95TCT und habe heute eine Software Update bekommen mit der Version 2101.2 und wollte mal fragen ob jemand weiss was neu ist , ich finde leider auch auf der Samsung Website nichts .

Dann das 2 te was ich habe sind leichte graue Streifen bei hellen Bildern mit Weiss oder Himmel Bilder also Banding das Panel wurde schon ausgetauscht problem ist aber weiterhin noch da kann ich bei Saturn den TV zurück geben und mir das Geld zurück holen wie gesagt der wurde am 14.07.21 gekauft . 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das müsstest Du mit Saturn klären, ich glaube aber eher nicht. Die haben die Möglichkeit 2 Reparaturversuche durchzuführen. Erst danach ist wohl eine Wandlung möglich.
Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu deinem zweiten Anliegen hat dir Barney ja bereits geantwortet - und bezüglich des Changelogs solltest du dich hier melden- da geben die Moderatoren Auskünfte, wenn sie ihnen vorliegen:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/aktuelle-changelogs-f%C3%BCr-samsung-tv-updates-der-gro%C3%9F...
Butzefina.png
PitGrau
Navigator
Optionen
Hallo,
Ich würde auch gerne auf den Zug aufspringen und wissen wollen was die neue FW 2101 beinhaltet bevor ich sie installiere (GQ75QN900ATXZG).
Ich habe bisher Glück gehabt und die neue FW hat sich nicht automatisch installiert. Sie steht aber zum Download bereit.
Vielen Dank im voraus.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@PitGrau  am besten schaust du hier mal nach ob Infos/Changelog dazu vorhanden ist bzw. stellst deine Anfrage in diesem Thread:

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/aktuelle-changelogs-für-samsung-tv-updates-der-große/td-p/119...

0 Likes
PitGrau
Navigator
Optionen
@Chris2022 danke für den Link. Seit heute sind dort aktuelle Infos zur 2102 Firmware hinterlegt worden.