Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Q7 One Connect Box spinnt

(Thema erstellt am: 01-11-2019 08:54 PM)
15493 Anzeigen
IgorRu
Journeyman
Optionen

12BA0D40-D0BC-4E3B-8A9C-343423B9480E.jpeg


Abend,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Fernseher nicht richtig angeht. Dann stürzt der Fernseher ab und zeigt mir immer dieses Bild. Und das wiederholt er ganze Zeit. Ich kann kein Netflix, Youtube usw. mehr richtig schauen.

 

Kann da einer helfen? Oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
IgorRu
Journeyman
Optionen

Kabel ist eben grade angekommen. Mit dem neuen Kabel hab ich jetzt keine Probleme mehr. Aufjedenfall sehr schnelle Lieferung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Probier den Werkresett wenn das nicht funktioniert ruf den Support an Die können mittels Fernwartung den Fehlerspeicher auslesen

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
IgorRu
Journeyman
Optionen

Werkresett schon gemacht. Hat nicht gebracht. Gibts einen Link zum Support?

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@IgorRu 

wenn du noch in der Garantie/Gewährleistung bist, ist eigentlich dein Händler derjenige, den du informieren solltest, das ein Defekt vorliegt.  Der muss dafür Sorge tragen, das der Defekt beseitigt wird.

Der Händler ist dein Ansprechpartner, nicht der Hersteller (Hotline).

Wenn du allerdings den Samsung Support kontaktieren willst, kannst du das über diese Service Line erreichen:

06196 77 555 77

 

der lodda

IgorRu
Journeyman
Optionen

Ja hab noch 5 Jahre Garantie auf den Fernseher

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@IgorRu- löse das One-Connect-Kabel bitte mal an der Box und am TV (bvei ausgeschaltetem TV) und stecke es danach wieder ein. Das Pictogramm zeigt an, dass die Verbindung über das Kabel nicht funktioniert. Wenn es sich nicht um ein Kontaktproblem der Stecker handelt, solltest du das Kabel austauschen. Box und Panel sind mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit okay.

SkipperII
Helping Hand
Optionen

Rein raus stecken kann ich schaden sag Bescheid ob es funktioniert

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
IgorRu
Journeyman
Optionen
Ich probier das mal gleich. Wenn das auch nichts bringt ruf ich dort an sollen die mir ein neues Kabel schicken.
0 Likes
IgorRu
Journeyman
Optionen
Also
Es hat geklappt aber jetzt funktioniert nichts mehr an der Fernbedienung außer die Ein/Ausschalttaste 🙂
0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Ist das eine Bluetooth oder Infrarot Fernbedienung?  Die Bluetooth kann man zurücksetzen und neu an lernen

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes