Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aufnahme funktioniert nicht

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
151 Anzeigen
Traudlmi
Apprentice
Optionen

Hallo, 

wir haben seit einem Monat den GQ65S95CATXZG und ich muss sagen, ich bin mittlerweile echt unzufrieden.

Ich habe mehrere Festplatten ausprobiert. Manchmal nimmt es auf, meistens nicht. X Mal formatiert. Unter Windows keine Fehler. 

IMG_20240515_195810.jpg

Es kann doch nicht sein, dass ein 2000+ Euro Fernseher es nicht hin bekommt. 

Kann hier jemand helfen? 

Vg

Michael

Edit: bemerkenswert die heute geplante Aufnahme: es steht das Datum von morgen drin und Aufnahme funktionierte nicht. 

IMG_20240516_204231.jpg

 was mir noch aufgefallen ist: die one connect box ist dauerhaft an. Wird auch warm. Stundenlang nach dem Ausschalten. Wir haben eine dauerhafte Strom Aufnahme von rund 13 Watt (gemessen mit einem handelsüblichen Strommessgerät für die Steckdose) und die Festplatte läuft 24/7 durch. Angeschlossen an dem HDD 1A Anschluss.

0 Likes
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hat der überhaupt diese Funktion? Nicht jeder Fernseher 📺 kann das.
0 Likes
Traudlmi
Apprentice
Optionen

Klar. Siehe meinen Edit.

Timeshift funktioniert auch nur sporadisch. Diese Festplatte hat 8 Jahr am Vorgänger von LG tadellos funktioniert. Und jetzt kommt der Samsung daher...

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Festplatte auf einem PC Formatieren und dann mit dem Fernseher ! Dieser Speichert es do ab das es Nur dieser Fernseher Wiedergeben kann .
Läuft was Schief sind die Aufnahmen Futsch .Aufnahmen macht meiner nur auf einem USB Anschluß!
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sende einen Fehlerbeschreibung an Samsung.
Traudlmi
Apprentice
Optionen

Also die Festplatte ist leer, frisch formatiert. Der tv nimmt teilweise trotz Programmierung nicht auf oder gibt Fehler aus. Manchmal nimmt er auf, meistens zeigt er Fehler an.

RM99
Pioneer
Optionen

Stelle Dich leider darauf ein, dass der Samsung TV an dieser Ecke einen nicht behebbaren schweren Mangel aufweist:

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/keine-programmaufnahmen-im-standby/m-p/8715606

 

Traudlmi
Apprentice
Optionen

Ja das ist ja super, für uns war ein TV ohne Aufnahmefunktion ein Ausschlusskriterium. Dann hätten wir für weniger wohl lieber den LG genommen. Es regt mich auf! 

Werde auf jeden Fall zum Händler Kontakt aufnehmen. Bei so viel Geld lohnt sich auch die Rechtsschutz. Immerhin ist es ein Mangel, da das als Eigenschaft mitverkauft ist.

boxster36
Helping Hand
Optionen

Steckt die Platte im richtigen USB Anschluss (auf einem ist mehr Leistung drauf).

Mit Festplatten ist das immer so eine Sache, schon mal an einen USB Stick gedacht?

0 Likes