Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Q60 Sonos Playbase

(Thema erstellt am: 23-04-2020 09:16 PM)
497 Anzeigen
mas23
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen

Ich habe den Samsung TV Q60 und verwende ihn mit einer Sonos Playbase. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich die Lautstärke verstelle wird nur ein Symbol mit Text (Sonos optisch) angegeigt, jedoch nicht die Lautstärke in Zahlen. Somit muss ich die Lautstärke nach Gehör einstellen, was mühsam ist. Gibt es hier eine Möglichkeit um die Zahlen bei der Lautstärke azuzeigen?

0 Likes
4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @mas23,

ich hab mal bei unseren Experten nachgefragt. Ein Anzeigen der Lautstärke in Zahlen ist nicht möglich.

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
mas23
Apprentice
Optionen

Besten Dank @AlwinS

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@mas23 - die Anzeige der Lautstärke in Zahlen wird auf dem externen Gerät angezeigt, wo sie auch hingehört, denn dort erfolgt ja die Endverstärkung. Bei meiner Soundbar wird die Lautstärke in Zahlen angezeigt, nicht aber auf dem TV. Wenn die Playbase keine solche Anzeige besitzt, dann wird dir am TV nur die Information der Lautsärkenänderung angezeigt.

0 Likes
mas23
Apprentice
Optionen

@Nikodemus  schrieb:

@mas23 - die Anzeige der Lautstärke in Zahlen wird auf dem externen Gerät angezeigt, wo sie auch hingehört, denn dort erfolgt ja die Endverstärkung. Bei meiner Soundbar wird die Lautstärke in Zahlen angezeigt, nicht aber auf dem TV. Wenn die Playbase keine solche Anzeige besitzt, dann wird dir am TV nur die Information der Lautsärkenänderung angezeigt.

Danke vielmal für die Info.

0 Likes