Hallo,
habe neu den GQ75Q70R. Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Sat-Anlage und Verkabelung ... Post ansehen
Moin zusammen, habe seit gestern das TV-Modell 70 Zoll RU7099 und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Bildeinstellung für Filme /... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe den Samsung TV Q60 und verwende ihn mit einer Sonos Playbase. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei.
Wenn... Post ansehen
Hallo,
nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht.... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung TV Series 6 baut keine Verbindung zu Netflix auf.
Smarthub aktualisieren, NetflixApp aktualisieren, Internet überprüft,... Post ansehen
Hey. Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mein Fernseher (ue43ru7179uxzg) angeschaltet und auf einmal hatte ich ein verzerrtes Bild. Ein Teil... Post ansehen
Hallo, ich hab mir einen Q60R zugelegt und in meiner Wohnung habe ich leider kein Kabel. Ich habe mich deshalb etwas belesen und bin darauf... Post ansehen
Mein UE65KS9590 im KabelDeutschland-Netz laesst keine Sendersuchlauf zu: "Diese Funktion ist nicht verfuegbar". Ein Hard-Reset hat nichts... Post ansehen
Hallo an Alle hier!!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat.
meine Eltern haben den UE49NU7179. Und... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe einen Problme mit meinen TV, die Bildqualität verschlechtert (die Hauptfigur ist gut, aber alles rundherum verleirt... Post ansehen
Habe seit gestern einen weißen Strich durch die Mitte... und ich weiß nicht woran es liegt.. leider kann ich den TV nicht zurück schicken und... Post ansehen
Hallo,
habe das 2127 Update seit 1 Woche drauf und seit dem ein Problem:
Alle Geräte sind aus oder im Standby und nach ein paar Stunden... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen den Samsung UHD7179 TV gekauft. Fernsehen schaue ich über Vodafone, habe also einen entsprechenden... Post ansehen