am 27-04-2017 10:28 AM
Hallo zusammen,
da meine Recherche nichts zu meinem Modell, sondern nur zu anderen Samsung Soundbars passt, hier meine Frage:
Ich kann bei meiner Soundbar Samsung HW-F355 das Bluetooth nicht mehr nutzen. Hat schonmal funktioniert.
Jetzt bleibt es so lange auf "WAIT" stehen, bis die Soundbar wieder in den Standby geht...
Recherchen haben zum Firmwareupdate nichts ergeben, auf der Samsung seite gibt es leider kein File, nur zu anderen Modellen.
Hat mir jemand ein Tipp?
Also neustart etc. hat nicht funktioniert, ich brauche hier Hilfe
am 27-04-2017 10:57 AM
am 27-04-2017 11:21 AM
am 27-04-2017 11:26 AM
am 27-04-2017 01:26 PM
Hey,
getan, getestet: lief nicht. Dann noch mal einfach ausgeschaltet (ohne Stromlos zu machen), dann ging es!
Jedoch hat dann die Verbindung irgendwann nach ca. 10min abgebrochen, danach war wieder das gewohnte "WAIT" bei den nächsten Versuchen...
27-04-2017 05:19 PM - bearbeitet 27-04-2017 05:26 PM
Hallo bobschleichi,
was genau möchtest du denn mit deiner Samsung HW-F355 Soundbar koppeln?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 28-04-2017 09:22 AM
Hallo JudithH,
ich möchte ein iPhone 6S mit iOS 10.3.1 koppeln.
Das funktioniert auch sporadisch, wenn die Soundbar über den Status "WAIT" rauskommt.
Gruß
am 28-04-2017 02:11 PM
Also generell bedeutet die Meldung "WAIT" ja dass die Soundbar bereit ist und quasi nur noch auf eine Verbindung mit einem Gerät wartet.
Wird dir bei deinem iPhone denn die Soundbar in der Liste der verfügbaren Bluetoothgeräte angezeigt?
Und wenn ja, konntest du deine HW-F355 schon einmal mit einem anderen Smartphone, PC etc. koppeln?
Grüße
JudithH
28-04-2017 02:17 PM - bearbeitet 28-04-2017 02:19 PM
Hallo JudithH,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Bei dem Satz kann ich nicht mitgehen:
JudithH schrieb:Also generell bedeutet die Meldung "WAIT" ja dass die Soundbar bereit ist und quasi nur noch auf eine Verbindung mit einem Gerät wartet.
Die sporadischen Male, wo es ging, hat er dann von "WAIT" auf einen anderen Status gewechselt, dessen Bezeichnung ich nicht mehr auswendig weiß.
Und in der Liste der verfügbaren BT Geräte taucht die Soundbar auch erst auf, wenn sie den Status "WAIT" verlassen hat, also weitergekommen ist...
Also nach wie vor: sporadisch geht es, leider hängt er in 90% der Fälle bei "WAIT" fest, bis er dann in den Standby geht...
am 28-04-2017 02:36 PM
Aber du hast dieses "WAIT"-Problem nur in Verbindung mit deinem iPhone?
Oder geht das Koppeln auch mit anderen Geräten nicht oder auch nur sporadisch?
JudithH