Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rauschunterdrückung Fehlerhaft

(Thema erstellt am: 15-01-2024 09:48 AM)
106 Anzeigen
JoshuaGri
Apprentice
Optionen

Moin,

ich habe das Problem das bei meinem QN90B die Rauschunterdrückung fehlerhaft ist, da sie sich in Apps wie D+ oder Prime nicht deaktivieren lässt, die Einstellungen zeigen zwar an das sie Deaktiviert ist aber das Bild zeigt etwas anderes.

Heute war auch ein Techniker vor Ort konnte aber diesen Fehler nicht auf ein Hardwareproblem zurückführen, wodurch der Techniker das ganze nicht Reparieren konnte.

Habt ihr das gleiche Problem, dass ihr im Bild bei D+ oder Prime die typischen Rauschunterdrückungs-Artefakte habt?

EDIT: Reset wurde durchgeführt. Problem tritt nicht im Spielmodus auf, da hier meiner Vermutung nach die Spieleeinstellungen alles andere überschreiben. Externe Geräte, die im Spielmodus laufen funktionieren, einwandfrei.


2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JoshuaGri,

manchmal hängen diese Bild-Situationen auch mit der vorhandenen Internet-Verbindung zusammen. Hast du denn schon einmal gegengecheckt, ob dein Internet ausreichend ist? Vielleicht kommt es ja je nach deiner Situation (mehrere Bewohner im Haus, viele Geräte gleichzeitig im Netz) zu Engpässen.

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
JoshuaGri
Apprentice
Optionen
Nope meine 1gbit Leitung packt das locker und es gibt auch keine Engpässe das Thema Internet wurde komplett gestestet und das Problem liegt nicht daran da andere Geräte die Inhalte problemlos übertragen.
0 Likes