Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

QE55Q6F Anschluß Audio Out (Stereo) an Hifi über Cinch

(Thema erstellt am: 19-01-2018 05:08 PM)
7654 Anzeigen
HeA
First Poster
Optionen

Guten Tag,

hat jemand eine Idee?

Welches ist die beste Möglichkeit, den Fernsehton eines Q6 an eine ältere Hifi zu bekommen, der nur Cinch-Eingänge hat?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielleicht einen bestimmten Adapter - hat jemand eine Empfehlung?

Danke für jede Anregung.

A.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Silence
Navigator
Optionen

Stand vor selbigen Problem bei meinem Q6F mit meiner alten HK Anlage, deshalb kam heute das hier per DHL an:

Klick mich Logitech

Und läuft schon 🙂

Das einzig doofe, es läßt sich nicht direkt ausschalten, sondern nur per Strom weg.

Aber das wusste ich vorher und war für mich okay.

Ansonsten kannste 3,5er Klinke und Chinch direkt anschließen, egal in was für einer Kobmination.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Silence
Navigator
Optionen

Stand vor selbigen Problem bei meinem Q6F mit meiner alten HK Anlage, deshalb kam heute das hier per DHL an:

Klick mich Logitech

Und läuft schon 🙂

Das einzig doofe, es läßt sich nicht direkt ausschalten, sondern nur per Strom weg.

Aber das wusste ich vorher und war für mich okay.

Ansonsten kannste 3,5er Klinke und Chinch direkt anschließen, egal in was für einer Kobmination.

Silence
Navigator
Optionen

Hab was vergessen...

Es gibt auch Chinch HDMI Adapter, Optisch Chinch Adapter, etc. . Ich habe mich für das obige Bluetooth entschieden, da man hier danna auch Smartphones und Tablets damit pairen kann.

0 Likes
HeA
First Poster
Optionen

Danke, gute Idee - daran hab ich nicht gedacht.

0 Likes
HeA
First Poster
Optionen
Echt ... so einfach? Der Fachhandel hier um die Ecke kann nicht weiterhelfen, sonst hätte ich das erst mal probiert. Muss wohl mal ins Städtchen 😉 oder was bestellen.
0 Likes
Silence
Navigator
Optionen

Habe es bei "Digitalo" bestellt und dann war es schon am kommenden Tag da und läuft seitdem.

Macht schon einen gewaltigen Unterschied ^^

0 Likes