Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eurosport Player App

(Thema erstellt am: 19-01-2018 08:29 PM)
7456 Anzeigen
Timeline
Explorer
Optionen

Heute Abend lässt sich die App auf dem q7f nicht öffnen. Auch bei youtube „certificate info“. Schaue jetzt über Apple TV.  Sehr schlechtes Internet-Management. Die Qualität ist bescheiden. Es ist einfach traurig, dass in diesem Gross-Konzern kein Management vorhanden ist. 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Timeline
Explorer
Optionen

Connect Box wurde ausgetauscht. Eurosport Player geht wieder. Thema bitte als gelöst schließen.

Die Connect Box hat keine Kühlschlitze und wird so heiß wie mein Denon Receiver. Hier hätte man wie im neuen Apple TV 4k einen nicht zu hörenden Lüfter einbauen müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
rouki999
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich hatte mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich bisher keine Antwort bekommen hatte. Ich hatte nur eine automatische Nachricht bekommen, dass es von der Technik bearbeitet wird und das wars.

Wie ich letztens durch Zufall bemerkt hatte, geht es mittlerweile wieder. Also denke ich lag der Fehler irgendwo bei Eurosport, fand es nur Schade das es keine Rückmeldung gab.

Aber das wichtigste ist, das es wieder geht.

Grüße rouki999

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Buchstabensuppe
Pioneer
Optionen

Hey, nehme mal an, du wolltest auch Hertha-BVB schaun, oder?
Ich hab ja die Vermutung, dass es da gestern mal wieder generelle Übertragungsprobleme gab... 😞

Wollte gestern das Spiel über Amazon Music (mit Prime) anhören und das ging auch erst ca. in den letzten 15 Minuten...

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Timeline,

auch in diesem Thread frage ich dich: Mal den Smart Hub zurückgesetzt?

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
Timeline
Explorer
Optionen

Connect Box wurde ausgetauscht. Eurosport Player geht wieder. Thema bitte als gelöst schließen.

Die Connect Box hat keine Kühlschlitze und wird so heiß wie mein Denon Receiver. Hier hätte man wie im neuen Apple TV 4k einen nicht zu hörenden Lüfter einbauen müssen. 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Timeline,

danke für die Info. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Das kannst du aber übrigens auch selbst, wenn du den Button "als Lösung akzeptieren" anklickst. :smileyhappy:

Wo steht denn deine Connect Box? Bitte nicht auf einen Teppich oder ähnliches stellen. Es sollte ausreichend Luftzirkulation möglich sein. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
rouki999
Journeyman
Optionen

Ich habe das selbe Problem und das liegt definitiv bei der Eurosport Player App.
Bei mir lässt sich die App auch nicht öffnen.
Ich habe dann den Smart Hub zurückgesetzt und siehe da die App ließ sich wieder öffnen.
Ich habe mich angemeldet und hatte Zugriff darauf.
Nachdem ich sie geschlossen hatte und wieder öffnen wollte, das selbe Problem wieder. Die App geht nicht auf.
Es kommt kein Fehler nichts, außer die "Sanduhr mit Eurosportlogo".
Da habe ich nochmal den SmartHub zurückgesetzt. Da ging es wieder beim ersten Mal und wenn ich es ein zweites Mal öffnen möchte, dann geht es nicht mehr.

Neuinstallieren der App bringt auch nix.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@rouki999  schrieb:

Ich habe das selbe Problem und das liegt definitiv bei der Eurosport Player App.
Bei mir lässt sich die App auch nicht öffnen.
Ich habe dann den Smart Hub zurückgesetzt und siehe da die App ließ sich wieder öffnen.
Ich habe mich angemeldet und hatte Zugriff darauf.
Nachdem ich sie geschlossen hatte und wieder öffnen wollte, das selbe Problem wieder. Die App geht nicht auf.
Es kommt kein Fehler nichts, außer die "Sanduhr mit Eurosportlogo".
Da habe ich nochmal den SmartHub zurückgesetzt. Da ging es wieder beim ersten Mal und wenn ich es ein zweites Mal öffnen möchte, dann geht es nicht mehr.

Neuinstallieren der App bringt auch nix.

Folgenden Tipp habe ich gelesen, evtl. hilft das:

Prüft, ob ihr den Standortzugriff in den Geräteeinstellungen aktiviert habt.

0 Likes
rouki999
Journeyman
Optionen

Wo findet man den Einstellungspunkt ?

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Ich habe das nur gelesen, poste mal den Link zu der Seite:

https://www.giga.de/webapps/eurosport-live-stream/tipps/eurosport-player-funktioniert-nicht-so-bekom...

Bei manchen ging es nicht mit Lan, aber mit Wlan .... warum auch immer.

Hast du mal auf der Support-Seite nachgesehen ob du die aktuelle Firmware für deinen TV drauf hast?

0 Likes
rouki999
Journeyman
Optionen

Das bringt leider alles nix. Ich denke es liegt wirklich an der App.

Wenn ich die App öffne und es kommt der Anmeldebildschirm und ich schließe dann die App und will diese erneut öffnen, dann  kommt ja nicht einmal der Anmeldebildschirm.

Firmware hab ich jetzt auch noch aktualisiert, da gab es tatsächlich eine neuere, aber das Problem ist noch genau das selbe wie vorher.

0 Likes