Hallo zusammen,
ich betreibe meinen MU7009 zusammen mit einem LG Heimkino System. Das System ist per Optical sowie HDMI angeschlossen.
... Post ansehen
Habe heute den USB HD+ TVkey erhalten.
Laut Anleitung soll er nicht in die One Connect Box gesteckt werden.
Wo gibt es einen anderen USB... Post ansehen
Hallo, habe oben besagten TV
Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein.
Bild... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen UE65MU7009T und ein Galaxy A5 (2017). Laut technischen Daten soll ja nicht nur die Bilschirmübertragung von Handy auf TV,... Post ansehen
Hallo!Ich besitze einen Samsung TV 6740 - seit Weihnachten besitze ich außerdem einen Fotoapparat Panasonic Lumix FZ1000. Diese besitzt die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die Samsung Soundbar HW-450/EN gekauft und auch gleich mit meinem TV verbunden. Zuerst habe ich die... Post ansehen
Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten zur Wiedergabe von Blu-ray Formaten samt Menü!!! über die Festplatte auf Samsung Smart TV 8 Serie?... Post ansehen
Hallo,
mein nagelneuer M8500 ist mit einem HDMI Kabel guter Qualität mit dem TV Samsung Q7F verbunden.
Alle CD, DVD und BluRay, egal ob... Post ansehen
Hallo Skeptiker, ich habe deinen Beitrag in "Sonstige Produkte" verschoben, weil dort auch Threads zu den anderen Monitor-Themen zu finden... Post ansehen
Hallo
Gerne möchte ich die PIP Funktion für meinen Q7F nur über 2 HDMI Quellen nutzen. Ich habe kein Coax Kabel angeschlossen und möchte dies... Post ansehen
Leider wird mein QLED 7 65 Zoll Monitor nur als PnP- Monitor in Windows 10 erkannt. Habe alle Treiber aktualisiert. Anschluss per HDMI. Auch habe... Post ansehen