Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q9FN Standfüße verschieden ?

(Thema erstellt am: 13-11-2018 12:02 PM)
426 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen

Hallo

Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn dann von den Ergebnissen bzw Werten 1:1 zu übernehmen oder ist das wieder ein ganz anderes Modell? Verstehe ich nicht so ganz .  Bitte um Antwort . Der bei rtings hat einen super Inputlag aber wenn es natürlich ein anderer Q9FN ist dann sind die Werte ja wieder für den A..... 

Hoffe mir kann jemand helfen .  

0 Likes
3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Svenishere,

ob es sich bei dem Q9FN, der auf rtings getestet wurde, um das deutsche Modell handelt, kann ich dir so leider nicht beantworten. Dafür bräuchte ich den kompletten Modellcode des Geräts. Das deutsche 65 Zoll Modell hat zum Beispiel diesen: GQ65Q9FNGTXZG Generell können sich Geräte länderspezifisch unterscheiden. 

Alle Spezifikationen des deutschen Modells findest du auf der Produktseite des Q9FN unter "Spezifikationen". 

0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen

Es geht mir um den Inputlag ausserhalb des spiele Modus. Der ist mit 58 ms angeben bei rtings.com was Top ist . Kann ich den Wert 1:1 auf den "deutschen" Q9FN übertragen? Spiele ungerne im Game Modus da es viel unflüssiger läuft. 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bei unseren TVs liegen uns keine Infos zum Input-Lag vor. Ich empfehle dir, dir entsprechende Reviews durchzulesen.

DavidB.jpg
0 Likes