Ich habe mir vor kurzem den UHD-Samsung-TV UE55NU7179 UXZG gekauft.
Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein... Post ansehen
Hat das auch jemand das der Q9FN Tv erkannte Geräte wie Ps4 Pro / Snes Mini vergisst er löscht die einfach aus der Smart hub leiste weg und bei... Post ansehen
Moin zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft und habe einen neuen TV an der Wand und kurz darauf kam dann ein Kumpel und meinte das 65"... Post ansehen
Hallo, kann ich den o.g. Fernseher mit Bluetooth Kopfhörer verbinden?
Wie kann ich den Fernseher mit Funkkopfhörern verbinden?
Danke für... Post ansehen
Hey
Habe seit gestern den Q8FN . Bin soweit Bild mäßig Top zufrieden. Aber habe zufällig gesehen das bei grauem Bild vor allem so vertikale... Post ansehen
Hallo, bin neu hier.
Habe den GQ49Q6FN in Aachen gekauft, wohne aber in Belgien (deutschsprechende Region mit dritter Landessprache) . Bei einem... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgestern den oben genannten TV gekauft und daheim angeschlossen. Nun habe ich den ersten Tag per Kabel alles... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir DAZN zu holen. Leider kann ich die App nicht auf meinem Samsung TV (Model UE46F5570SS) finden.
Kann... Post ansehen
Hallo Kollegen,
an meinem nagelneuen TV GQ55Q7FN läuft eigentlich alles so wie es soll.
Von den vorinstallierten Apps lief allerdings die... Post ansehen
Schalte vom TV-Betrieb auf meine Xbox One X als Quelle um, muss ich immer die Lautstärke runterregeln. Gibt es die Möglichkeit beim 2018 Q6FN den... Post ansehen
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir eine Soundbar von Bose gekauft. Diese habe ich mit HDMI und Optisch mit der „Samsung Box“ verbunden.
HDMI 2 für die... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen Smart-TV von Samsung gekauft. Es ist das Modell UE49KU6459UXZG. Nun versuche ich jedoch vergeblich die... Post ansehen
Mhhh von heute auf morgen macht mein obengenannter Tv komische geräusche, in ca 2 minuten abständen ein kurzes klackern gefolgt von knistern, und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe jetzt meinen 65Q9fn seit ca. 4 Wochen und schon einiges an der Bildeinstellung in jedem Modus ausprobiert. Leider bin... Post ansehen