Hallo zusammen, ich bin nun seit neustem Besitzer eines 65NU8009 und an sich auch zufrieden mit dem TV. Für das Gerät habe ich mit auch ein... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich bin nun seit neustem Besitzer eines 65NU8009 und an sich auch zufrieden mit dem TV. Für das Gerät habe ich mit auch ein... Post ansehen |
Seit kurzem Fehler in ZDF App. Sieht aus wie weiẞ leuchtender Pixelfehler obere linke Bildecke, links neben Logo. Kein Samsung-Fehler,... Post ansehen Danke für den Hinweis, Andy-64. Ich ändere die Überschrift des Threads entsprechend. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung... Post ansehen Hallo @daimlerbenz, die v181 hab ich versucht auf die zweite Box zu spielen, die ich noch nicht zur ... Post ansehen |
Hallo, wir haben an unserem Samsung TV eine externe USB-Festplatte angeschlossen und es klappte die ganze Zeit mit den programmierten... Post ansehen Danke für diese einfache Lösung. Hat bei mir funktioniert. Warum auch immer. Hat Samsung einen Zähle... Post ansehen |
Hallo, ich besitze seit heute einen QE55Q9FNATXZG mit welche programm kann ich die Senderliste am PC bearbeiten ? Frage 2 in welchem Menü finde... Post ansehen Ich habe @daimlerbenz' Antwort als Lösung akzeptiert. Vielen Dank für deine Hilfe! Post ansehen |
Hallo!Habe den Fernseher seit 9 Jahren und jetzt fängt er wieder an zu knacken.Hatte dieses Problem schon mal in der Garantie Zeit dass er sich... Post ansehen Mit den Kollegen zu sprechen ist auf jeden Fall nie verkehrt. Vielleicht haben sie auch noch eine Id... Post ansehen |
ich stelle bei der Amazon Prime Video App auf dem TV fest, dass die Video (bevorzugt PawPatrol Zeichentrick) bei schnelleren Bewegungen ein... Post ansehen Hallo @nonnenmacherh, hat andy-64's Tipp dir schon weiter geholfen? Fällt dir das denn nur bei der A... Post ansehen |
Hallo ich habe an meinen tv eine externe Festplatte angeschlossen und nehme damit auch Sendungen auf, funktioniert so auch alles. Wenn ich... Post ansehen |
Hallo geehrte Community, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin den HDR+ modus im PC modus zu aktivieren. Der Fernseher hat die... Post ansehen Hallo zusammen, @daimlerbenz schrieb: Wieso wird so ein Beitrag als Lösung markiert? da ist George19... Post ansehen |
Hallo Community. Habe mir vor kurzem einen GQ55Q6FN TV zugelegt. Leider ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Fotos von einer... Post ansehen Prima, dass du deine Bilder nun wieder ungestört auf deinem Fernseher genießen kannst! Ich markiere ... Post ansehen |
Bei Blurays kommt es sporadisch vor das es zu einem dunklen Bildschirm kommt. Entweder für eine Sekunde oder Dauerhaft. Manchmal wird nach der... Post ansehen Hatte dasselbe Problem beim interaktiven film bandersnatch auf netflix, allerdings nur dort Post ansehen |
Hallo zusammen,habe die Kombination Xbox One X und den 55' Samsung Q6FN. Letzterer hat 4 HDMI Anschlüsse, die alle UHD Color fähig sind. Die... Post ansehen @DavidB schrieb: Der Spielemodus ist auf möglichst geringe Latenz ausgelegt. Dadurch ist die Einstel... Post ansehen |
Hallo Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn... Post ansehen Bei unseren TVs liegen uns keine Infos zum Input-Lag vor. Ich empfehle dir, dir entsprechende Review... Post ansehen |
Ich habe folgendes Problem: Kein Signal auf meinem Samsung UE65HU7200 (Astra 19.2. E, DISEqC-Modus: 1/4). Digitales Fernsehen über DVB-T2... Post ansehen |
Guten Abend, Und zwar habe ich mein Tv vor ca. 3 Monate bei Otto gekauft. Nun hängt es seit ca. 3 Monate an der Wand und seit gestern habe... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen neuen Q8FN. Der Sendersuchlauf findet die Sender auf Astra 1N (SAT1, Pro 7 etc. in SD Auflösung). Diese sind... Post ansehen Hallo @Blake66, halte uns bitte auf dem Laufenden, ob die geänderten LNB-Einstellungen dir bei der S... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten.Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe seit genau einem Jahr einen qe55q7fgmtxzg. Seit cirka 2 Wochen habe ich das Problem, dass im unteren viertel des... Post ansehen Hallo Lugge88, ich habe deinen Beitrag aus dem Ruckel-Thread entnommen und daraus einen eigenen Thre... Post ansehen |
Habe den Q8FN . Jetzt steht bei rtings.com da Inputlag ausserhalb Game Mode 71ms und mit Interpolation 20ms . Was bedeutet das in der Praxis ? Als... Post ansehen Hallo Rene30091985, mir ist nicht so ganz klar, was du meinst. Im persönlichen Gespräch wird es leic... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv... Post ansehen Hallo @_Jacques_, konntest du den Fire Stick mittlerweile mit deinem UE46B6000VP versöhnen? Was hast... Post ansehen |