Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q9FN Sleep-Timer

(Thema erstellt am: 06-04-2019 05:46 PM)
1872 Anzeigen
Matlock
Pioneer
Optionen

@ Samsung, könntet ihr beim nächsten Update den Sleep-Timer erweitern, auf 15min statt 30min Schritte ?

Mfg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Matlock
Pioneer
Optionen

Omg gerade erst bemerkt, dass man den Timer Minuten genau einstellen kann per Sprachfunktion, somit hat sich das Thema erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Matlock,

ich gebe das gerne weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass das mit einem der nächsten Updates umgesetzt wird. Zum Trost gibt es hier diese Pizza. :slice-of-pizza:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

Da hätte ich auch noch ein kleinen Verbesserungsvorschlag bei mir geht es jetzt zwar um den Frame im Schlafzimmer aber ist ja vom Menü absolut identisch mit dem Q9.

Ich möchte den nicht immer mit Sprache einschalten weil die Frau nebenan schon schläft. Es wäre wünschenswert wenn es einen kurzen Weg geben würde im Menü, eventuell neben dem Punkt Aufnahmen einen weiteren mit SleepTimer. Weil durch die Einstellungen zu Wandern sind über 9 Schritte notwendig.

Bei älteren Samsungs gab es dafür ja die Tools Taste

Mir ist klar das es nicht sofort umgesetzt werden kann aber da ich schon Pizza hatte würde ich mich dann über ein Hamburger freuen. 😉

0 Likes
Lösung
Matlock
Pioneer
Optionen

Omg gerade erst bemerkt, dass man den Timer Minuten genau einstellen kann per Sprachfunktion, somit hat sich das Thema erledigt.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Matlock,

das wusste ich auch nicht. Schön, dass du deine Antwort als Lösung markiert hast. :smiling-face::thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes