Liebe Community,
ich habe ein Problem dabei, sie Smart Remote des Samsung NU8009 mit dem Lautsprechersystem Edifier R1280db zu verbinden... Post ansehen
Hallo hatte dem Support schonmal geschrieben unter der Vorgangsnummer 20167374, aber leider bekomme ich keine Antwort. Vieleicht weiß ja hier einer... Post ansehen
Hallo!
Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20... Post ansehen
Hallo,
kann ich bei meinem TV Bluetooth deaktivieren? Hintergrund ist, dass einer meiner Nachbarn teilweise sehr penetrant versucht, ein... Post ansehen
Hallo, habe mir heute auch die HW-N650 geholt und an meinen Q7FN angeschlossen. Sobald ich die Eingangsquelle wechsel, geht der Sound-Modus immer... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir zu meiner Soundbar nun noch die Rear Lautsprecher 9000s und den Subwoofer SWA-700 gegönnt. Die Kopplung ist kein Problem... Post ansehen
Hallo,
Seit gestern haben wir einen Q6F.
Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe eine weiße HD+ Karte (01) welche ich seit Jahren immer... Post ansehen
Hallo Samsung Community,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Samsung Soundbar K-360 in Kombination mit meinem Samsung TV (UE49KU6400).
... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der automatischen Formatumschaltung via HDMI. Angeschlossen ist der 65NU8009 an einen Yamaha AV... Post ansehen
Hallo,
gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. ... Post ansehen
Hallo zusammen, hab auf meinem eigentlich nicht sehr alten (2 bis 3 Jahre ) Samsung TV vor kurzem festgestellt dass eine Stelle sehr hell leuchtet.... Post ansehen
Liebe alle,
Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Sky UHD Pro (Humax ESD-160c). Bei der Ersteinrichtung wurde der Sky HDMI via Geräteerkennung inkl. einem schwarz/weißen Sky... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken... Post ansehen
Ich habe einen Samsung UE50MU6179, dieser war per Bluetooth mit einem Amazon Echo 2.Generation gekoppelt. Sobald ich den Lautsprecher verbunden... Post ansehen