am 09-02-2021 09:53 AM
Hallo Ihr Lieben,
habe seit dem Wochenende einen GQ50Q65T. Alles funktioniert prima, nur schaltet sich der Fernseher nach exakt 60 Minuten aus. Gecheckt habe ich bereits die Energiesparfunktion (Bio-irgendwas), den Sleep-Timer und die automatische Abschaltung. Alles deaktiviert. Gestern habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, das Problem besteht weiterhin.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Lieben Dank vorab!
Sonyes
am 09-02-2021 10:40 PM
Solltest du wirklich alle Menüoptionen wirklich gecheckt haben, und das Problem besteht immer noch, gibt es 2 Möglichkeiten: ein Fehler in der Software (was ich nicht glaube) und zweitens: das Mainboard hat ein Problem (und das wäre nur zu lösen mit einem Umtausch).
am 10-02-2021 09:46 AM
Das war jetzt nicht unbedingt das, was ich hören wollte 😞 Trotzdem danke! Hast Du denn nen Tipp, wie ich den Fehler in der Software noch ausschließen könnte? Umtausch ist ja eigentlich die letzte Lösung....
am 10-02-2021 07:30 PM
Kann dich gut verstehen:( Also du kannst hoffen, das durch das nächste Firmware Update der Fehler überschrieben wird (wann das nächste kommt, steht leider in den Sternen) oder eben umtauschen. Leider:( Tut leid
am 11-02-2021 09:08 AM
Vielleicht ist das Problem gelöst. Habe gestern mal den VU+-Receiver abgeklemmt, so dass nur noch das Stromkabel in den TV ging. Dann Netflix angemacht und es lief gut über eine Stunde. Dann VU+ wieder angeklemmt und Software-Update gemacht. Danach lief alles über eine Stunde. Vielleicht war das der Knackpunkt. ich werde das heute nochmal beobachten.... 😉
am 11-02-2021 02:04 PM
Bestes Beispiel für " Es gibt nichts, was es nicht gibt";)))) Halte dir die Daumen:)