Hallo,
ich habe seit heute das Problem dass ich meinen UE49NU8009 nicht mehr über die Smart Remote mit der Sprache steuern kann.
Wenn ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
die smart Remote TV Fernbedienung ist wirklich toll, ich suche für meinen Schwiegermutter mit Arthrose in den Händen eine... Post ansehen
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig... Post ansehen
Hallo, ich habe ein IPhone 12 und ein Samsung Tv q70.
Wenn ich AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv Streamen möchte funktioniert es... Post ansehen
Aus der Modellreihe 2019 in Verbindung mit Geräten anderer Hersteller gab es dieses Thema zwar schon, aber vielleicht hat sich ja was getan:
... Post ansehen
Hi,
das oben aufgeführte Thema ist mittlerweile in jedem Forum, unabhängig vom Hersteller, ein Dauerbrenner !
In der Fach-Zeitschrift „HDTV,... Post ansehen
Ich hab mir einen 24HE690 zugelegt, weil das der einzige Samsung mit 24" ist. Hängt an einer Satelittenschüssel.
Nix als Probleme mit dem... Post ansehen
Hallo!
Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige... Post ansehen
Hallo Community.
Ich habe mir Ende Dezember einen Q80 in 85 Zoll gekauft. Leider habe ich beim Gaming und auch bei anderen Anwendungen störende... Post ansehen
Hallo liebe Community.
Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem... Post ansehen
Beim Umschalten mit der Smart remote sagt mir Alexa, dass sie umschalten wird und was dort gerade läuft. Dann öffnet sie allerdings für sämtliche... Post ansehen
Guten Tag mein Samsung Monitor (C24FG7X)
Geht nicht an aber die Led leuchtet wenn ich die jog Taste drücke verschwindet die Led bis ich die jog... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein GQ75Q95T schaltet bei HDR-Material mit der internen AmazonVideo-App nicht auf HDR-Wiedergabe um. Bei Netflix funktioniert... Post ansehen