Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q9F Probleme mit 4K/UHD Netflix und Amazon Prime

(Thema erstellt am: 30-05-2018 06:56 AM)
917 Anzeigen
manufaktur
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime.

Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen?

0 Likes
6 Antworten
manufaktur
First Poster
Optionen

bin ich der einzige der das Problem hat oder ist hier gar nichts mehr los!?

0 Likes
MacStar
Troubleshooter
Optionen

@manufaktur  schrieb:

bin ich der einzige der das Problem hat oder ist hier gar nichts mehr los!?

Gerade gestestet und ich bekomme sowohl auf Netflix als auch auf Amazon Prime 4k Inhalte angezeigt und kann sie abspielen. Ich habe einen Q8F. Log Dich mal mit Deinem Samsung Account unter Smarthub--> Apps aus und wieder ein. Das Thema gab es schon mal hier im Forum, dass bei Amazon Prime keine 4k Inhalte mehr angezeigt wurden.

QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
0 Likes
manufaktur
First Poster
Optionen

das habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg

0 Likes
MacStar
Troubleshooter
Optionen

Bei Netflix hast Du aber auch das große Abo, wo 4k drin ist?

Vielleicht nochmal nen Powerreset durchführen...ansonsten bleibt wahrscheinlich nur noch ein Werksreset übrig.

Was bedeutet, dass Du sie nicht mehr angezeigt bekommst? Das Du sie nicht mehr finden kannst oder nicht mehr anspielen kannst?

QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Ich hatte das Problem mal bei Amazon Prime, da waren keine 4K Inhalte mehr verfügbar.

Der von meinem Vorreder erwähnte „Powerreset“ hat geholfen. Ist seit dem nicht mehr aufgetreten

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo manufaktur,

konnten dir die Tipps der anderen User schon weiterhelfen, oder besteht das Problem immer noch?

Viele Grüße

0 Likes