Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q90T Aufnahme stoppt 5-10 Minuten vor Sendungsende

(Thema erstellt am: 04-02-2022 09:49 AM)
390 Anzeigen
Vuki1982
First Poster
Optionen

Hi, wie gesagt, die Aufnahme aus dem EPG heraus stoppt immer, also bei jeder geplanten Aufnahme vor dem Ende der Sendung. Das nervt tierisch! 

Software ist aktuell. 

Was mache ich falsch?

TV wurde bereits neu eingerichtet, USB Stick wurde neu formatiert. Nix hilft... 

0 Likes
4 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell ist da ein Fehler in der Programm Pflege über das epg kommt seit der digitalisierung leider öfters vor dass die sendungszeiten nicht ganz korrekt vom Sender angegeben wurden
AshuraMuto.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Leider kenne ich das Menü der aktuellen Samsung TVs nicht.
Bei meinem UE55JU7090 kann man in Menü/Senderempfang/Progr.-Manager/Einstellungen einstellen wieviele Minuten die Aufnahme früher starten und wieviele Minuten die Aufnahme länger laufen soll als die Programmierung.
0 Likes
Vuki1982
First Poster
Optionen

Habe ich auch schon gemacht.. +10 Minuten ist bei mir inzwischen voreingestellt. Ich habe es auch damit probiert, einfach die darauf folgende Sendung ebenfalls aufzunehmen. Bringt auch nichts. Es wird die Aufnahme der aktuellen Sendung vorzeitig abgebrochen und dann pünktlich die neue Aufnahme gestartet. 

0 Likes
Members_ikFNYaZ
Apprentice
Optionen

Wenn unser TV überhaupt aufnimmt, fehlt oft etwas vom Anfang und/oder Ende, obwohl "früher starten" und "länger Aufnehmen" aktiv sind

0 Likes