Hallo SAMSUNG Community,
bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es... Post ansehen
Hallo!
Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten UE43MU6179UXZG gekauft.Beim Probesehen ist mir zuerst nichts aufgefallen. Zuhause nach dem aufstellen... Post ansehen
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Q90T springt seit geraumer Zeit immer auf HDMI2 obwohl HDMI1 als letztes genutzt wurde. Ich hab auch die... Post ansehen
Wir kommen mit der smart remote Fernbedienung nicht klar.... Wenn ich z. B. von meiner Favoriten Liste von Programm 5 zu 20 wechseln möchte muss... Post ansehen
Hallo zusammen!
Bitte schön, ich brauche die Demos aus den Jahren 2017/2018/2021.
Falls jemand wissen möchte, warum und wofür ich sie brauche,... Post ansehen
Q60AA43TV neu gekauft, alle Anschlüsse korrekt, Internet funktioniert; z.B YouTube
Ich sitze in Griechenland und versuche (dafür habe ich mich... Post ansehen
Hi,
ich besitze den Samsung GQ65Q70RGTXZG von 2019.
Die Amazon App ist von 2018. Gibt es da keine Aktualisierung?
Das Browsen ist schon sehr... Post ansehen
Hallo,
mir ist in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass immer wieder weiße Punkte ca. 2mm x 2mm auftauchen, das ist mir schon auf 4-5... Post ansehen
Auf der offiziellen Website steht das es für samsung tv tizen os die app verfügbar ist aber wenn ich danach im store die app suche finde ich sie... Post ansehen
Ich bin am verzweifeln.
Mein the Frame schaltet immer wieder zu verschiedenen Zeiten in den Art Modus. Es spielt dabei keine Rolle wie lange... Post ansehen
Hello. I have a UK QN94A as I am from the UK. I have a problem with the TV and I'm on FW 1903. I don't know who to tell my problem to. My... Post ansehen
Ja. Mein Problem ist ich bekomme keine Benachrichtigung zur überwachungskamera wenn sie eine Bewegung erkannt hat auf meinem Fernseher
! Was muss... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines QN95A 65" inkl. Soundbar Q800A, versorgt wird das ganze mit Bildmaterial über... Post ansehen