Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q60r „Wiedergabe planen“ wird nicht angezeigt. Kann ich also nicht auswählen

(Thema erstellt am: 27-01-2020 03:47 PM)
5156 Anzeigen
MH13
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur Blind bin- ich finde die Option "Wiedergabe planen" in der Programmübersicht nicht. Wenn ich auf eine Sendung gehe um sie zu markieren, bietet mir das Menü lediglich 

"mehr lesen" "umschalten" "Sendung" und Kategorien an. Ich kann nicht auswählen, dass der Fernseher automatisch zum Sender zu Beginn der Sendung wechselt. 
Wäre schön, wenn es nur an mir liegt.

Kann mir jemand helfen?

vielen Dank!

0 Likes
19 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @MH13 ,

die gesuchte Funktion dürfte "Umschalten" Sein. Welche Länderauswahl wurde denn bei der Einrichtung ausgewählt, vielleicht Schweiz oder Österreich?

0 Likes
MH13
Journeyman
Optionen

Hallo @cyberartist,

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich auf 'Umschalten' drücke, wechselt der Fernseher direkt zum Sender und nicht erst wenn die gewünschte Sendung anfängt.

Habe bei der Installation 'Deutschland' ausgewählt. Hast du noch vielleicht noch einen Idee?

Danke und  viele Grüße 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @MH13 ,

vielleicht ist die Uhr verstellt, schau mal ob Uhrzeit und Zeitzone ab Besten auf "Auto" stehen.

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Ehe Sie eine Wiedergabe programmieren können, müssen Sie zuerst die Uhr des Fernsehgeräts einstellen (
Einstellungen Allgemein Systemmanager Zeit Uhr).

0 Likes
MH13
Journeyman
Optionen

@Anonymous User  schrieb:

Hallo @MH13 ,

vielleicht ist die Uhr verstellt, schau mal ob Uhrzeit und Zeitzone ab Besten auf "Auto" stehen.

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Ehe Sie eine Wiedergabe programmieren können, müssen Sie zuerst die Uhr des Fernsehgeräts einstellen (
Einstellungen Allgemein Systemmanager Zeit Uhr).

@cyberartist

mhhh. Uhrzeit steht auf Auto. Mittlerweile geht auch PIP nicht mehr. Veränderung war, dass ich HD+ aktiviert habe (die kostenlosen 6 Monate). PIP ging vorher. 'Wiedergabe planen' hatte ich noch nicht probiert. Hab den TV erst seit heute. 
bin sehr dankbar für weitere Tipps!

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

PIP geht nicht mit hd+

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Wenn die HD+ App läuft, kannst Du Wiedergaben über smarthub/hd+/ Aufnahmemanager planen,

wo Du auch Aufnahmen programmieren kannst.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @MH13 ,

ah HD+! Man hörte von diversen Usability Veränderungen. Wäre eine Info über die Aktivierung vorab Wert gewesen...

MH13
Journeyman
Optionen

@Lucki1313  schrieb:

PIP geht nicht mit hd+

Oh Mann- was soll das? Verstehe ich nicht. Danke für die Info! Gilt das nur für PIP? Oder sämtliche Funktionen (z.B. Aufnahme über zweiten Tuner?)