Hallo,
meinen 75q85 habe ich vor ca einem halben Jahr gekauft und mit meiner Dreambox als Quelle eingerichtet. Nun möchte ich gerne den... Post ansehen
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen Magentatv abboniert und jetzt finde ich die dazugehörige App aber nicht auf meinem Smart Tv. Auch vom... Post ansehen
Es ist neuerdings immer ein Balken an der rechten Seite
Wenn ich ins Smart Menü gehe oder zb YouTube im Menü ist nix aber sobald ich auf das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen.
Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die... Post ansehen
Hallo
wie verbinde ich meinen alten DVD Player ( ohne HDMI) mit obigem Fernseher. Ich habe zwar Bild aber leider keinen TON.
Ich benütze... Post ansehen
Anonym
Hallo @luggi , seltsamerweise hat das TV Gerät tatsächlich einen
Composite AV Eingang, jedoch sehe i... Post ansehen
Hallo habe einen Q900 75 leider kann ich Kein UHD an meinem Sky q einstellen. Wenn ich in den Einstellungen auf Bild gehe dann UHD Auflösung... Post ansehen
Hallo seid heute kommt auf meinem Tv bei allen Sendern:
"CI+-Modul oder smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob diese korrekt... Post ansehen
Guten Morgen,
ich bin von einer VU Duo² auf den OCTAGON SF8008 4K umgestiegen und schaffe es nicht die Fernbedienung mit meinen Samsung Frame... Post ansehen
Bei unserem TV habe ich den Smart Hub-Verbindungstest durchgeführt.
Ergebnis:
"Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen Ihre... Post ansehen
huhu,
mir ist bei den hdr einstellungen innerhalb eines spieles (forza horizon 4 u rdr2) aufgefallen das der tv automatisch an den einstellungen... Post ansehen
Guten tag,wollte mal nachfragen ob unter euch q950r besitzer auch wer ist den es so wie mir geht ,im Hdtv also zb zdf,rtlhd.....kann man sich fast... Post ansehen
Moin,
ich habe einen Samsung UE43RU7179 TV. Mir ist folgendes Problem aufgefallen. Wenn ich die Samsung TV Plus App nutze (Spiegel TV) dann... Post ansehen
Hallo, als Samsung Neuling hab ich das Problem, dass sich die ZDF App auf dem TV nicht mehr aktivieren lässt. Es erscheint nur ein schwarzer... Post ansehen