Hey. Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mein Fernseher (ue43ru7179uxzg) angeschaltet und auf einmal hatte ich ein verzerrtes Bild. Ein Teil... Post ansehen
Hallo, ich hab mir einen Q60R zugelegt und in meiner Wohnung habe ich leider kein Kabel. Ich habe mich deshalb etwas belesen und bin darauf... Post ansehen
Mein UE65KS9590 im KabelDeutschland-Netz laesst keine Sendersuchlauf zu: "Diese Funktion ist nicht verfuegbar". Ein Hard-Reset hat nichts... Post ansehen
Hallo an Alle hier!!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat.
meine Eltern haben den UE49NU7179. Und... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe einen Problme mit meinen TV, die Bildqualität verschlechtert (die Hauptfigur ist gut, aber alles rundherum verleirt... Post ansehen
Habe seit gestern einen weißen Strich durch die Mitte... und ich weiß nicht woran es liegt.. leider kann ich den TV nicht zurück schicken und... Post ansehen
Hallo,
habe das 2127 Update seit 1 Woche drauf und seit dem ein Problem:
Alle Geräte sind aus oder im Standby und nach ein paar Stunden... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen den Samsung UHD7179 TV gekauft. Fernsehen schaue ich über Vodafone, habe also einen entsprechenden... Post ansehen
Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig... Post ansehen
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe.TV empfängt über SAT Astra und türksat 42.... Post ansehen