am 04-03-2019 09:00 PM
bei meinem samsung ue40ku6459 fängt eine sendung in der kabel1 mediathek nach der werbung immer von vorne an. was könnte das für ein problem sein?
06-03-2019 09:33 AM - bearbeitet 06-03-2019 12:02 PM
Hallo @jadru ,
besteht das Problem denn nur bei der Kabel eins Mediathek oder auch noch bei anderen Mediatheken? Und ist das von Anfang an so oder erst seit kurzem?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 11-03-2019 01:50 PM
es taucht nur bei dieser mediathek auf, ard und zdf funktionieren einwandfrei
am 11-07-2019 04:24 PM
Hallo @jadru,
läuft die Kabel1 Mediathek wieder wie gewünscht? Falls nicht, setze bitte mal den SmartHub zurück. Das geht folgendermaßen:
"Home-Taste > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen"
Du wirst vor dem Zurücksetzen nach einem PIN-Code gefragt. Werksseitig lautet dieser "0000".
Viele Grüße
am 16-11-2019 01:18 AM
Habe seit kurzer Zeit bei meinen tv 's auch Probleme mit der mediathek von kabel 1 austria (aber auch bei den anderen mediatheken z.b. pro 7 austria, sat 1 austria usw.), beim alten Design hat alles funktioniert nur seit der umstellung auf das neue Design vor kurzen geht nichts mehr. Ich wähle nun ein video bzw. Ganze Folge aus dann läd die werbung ganz normal und wenn das video beginnen sollte steckt es beim laden und in der minutenleiste ist die gesammtminutenzahl aller folgen die nachher kommen würden (z.b. 765min). Video wird nie abgespielt. Bei beiden samsung tv's die ich habe das selbe. Ich denke das liegt nicht an mir oder? Hat js immer funktioniert
am 21-11-2019 02:17 PM
Wir haben das gleiche Problem... Ebenso SAMSUNG TV... Beim Sony funktioniert es jedoch... 🤷♀️