Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Problem Satempfang UE65RU8009

(Thema erstellt am: 27-02-2020 09:47 AM)
4684 Anzeigen
Asazel
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe heute diesen Fernseher gekauft, und habe Porbleme beim Sendersuchlauf. Es werden nicht alles Sender gefunden, speziell WDR HD Dusiburg . Wenn ich den Transponder 12604 manuell durchsuche kann ich sehen, das die Empfangsqualität bei 85% liegt, leider werden aber keine Sender auf dem Transponder gefunden.  Auf den anderen Fernsehern im Haus gibt auch keine Empfangsprobleme, auch ein älteres Samsung Modell hat vollen Empfang. Ich würde mich über eine Lösung oder Hilfe zur Fehlerbehebung sehr freuen.

MfG, Stefan

0 Likes
11 Antworten
Lösung
Asazel
Journeyman
Optionen

Hat sich erledigt, ich hab eine Manuelle Suche auf dem ARD HD Transponder mit aktivierter Netzwerksuche gemacht, dabei hat er dann deutlich mehr Sender gefunden und auch WDR Duisburg. Bei manueller Suche auf dem Transponder wird nach wie vor kein Sender gefunden. Da ist irgendwas in der Tuner Firmware nicht sauber programmiert. Vielen Dank für die Hilfsangebote. Gruß, Stefan

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Asazel,

es freut mich, dass du die gewünschten Sender mittlerweile gefunden hast. Wenn du möchtest, unterstützt dicvh gerne noch einmal ein Kollege per Remote-Service bei bei der Einrichtung der Satelliten-Sender. 

Für den Service kannst du folgende Links nutzen:

Remote-Service in Deutschland Fernwartungs-Service in Österreich  Fernwartung in der Schweiz

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes