Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Soundbar HW - D570

(Thema erstellt am: 20-01-2018 09:49 AM)
2346 Anzeigen
Metaljoe
First Poster
Optionen

Hallo 

Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW - D570 mit Wirless Aktiv subwoofer. Der Subwoofer Blinkt schnell Blau und  stellt keine Verbindung her. Hab alles so gemacht wie in Der Anleitung steht Subwoofer vom Strom genommen wieder an Strom genommen Blinkt ständig Blau ( Schnell ) Hab ihn auch schon 12 Stunden am Strom gelassen es tut sich einfach nichts. Auch nach mehrmaligem Drücken der mute Taste Was kann ich noch tun damit sich der Subwoofer verbindet . Bin langsam am verückt werden. Mfg. Joachim

0 Likes
4 Antworten
Metaljoe
First Poster
Optionen

Jetzt bin ich soweit das die blaue led langsam Blinkt .

kieg aber keine verbindung zustande .

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Metaljoe,

ich habe auch mal ein bisschen rumgesucht und folgende Vorgehensweise gefunden:

1. Sowohl Hauptgerät (Soundbar) als auch den Subwoofer an den Strom anschließen, aber das Hauptgerät NICHT einschalten, sondern im Standby lassen.
  2. Auf der Subwoofer-Rückseite die "ID SET"-Taste mithilfe eines spitzen Gegenstandes 5 Sekunden lang gedrückt halten. -> Die blaue Verbindungs-LED sollte nun schnell blinken. 
  3. Drücke dann auf der Fernbedienung die "MUTE"-Taste für 5 Sekunden. 
  4. Am Hauptgerät (Soundbar) sollte nun die Ein-/Ausschalttaste einmal blinken, danach kehrt das Gerät in den Standby zurück. 

Danach sollten beide Geräte miteinander verbunden sein.

Hast du es genauso versucht und es ist trotzdem keine Verbindung zustande gekommen?

Viele Grüße

0 Likes
Metaljoe
First Poster
Optionen

Habs genauso gemacht

Jetzt ist es so das wenn ich den subwoofer an den Strom nehme sofort die Led Langsam blinkt kann auch nicht mehr in den Standby Modus

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal direkt bei unserem Support:

er ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB.jpg
0 Likes