am 20-01-2018 09:49 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW - D570 mit Wirless Aktiv subwoofer. Der Subwoofer Blinkt schnell Blau und stellt keine Verbindung her. Hab alles so gemacht wie in Der Anleitung steht Subwoofer vom Strom genommen wieder an Strom genommen Blinkt ständig Blau ( Schnell ) Hab ihn auch schon 12 Stunden am Strom gelassen es tut sich einfach nichts. Auch nach mehrmaligem Drücken der mute Taste Was kann ich noch tun damit sich der Subwoofer verbindet . Bin langsam am verückt werden. Mfg. Joachim
am 21-01-2018 01:43 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jetzt bin ich soweit das die blaue led langsam Blinkt .
kieg aber keine verbindung zustande .
am 22-01-2018 10:58 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Metaljoe,
ich habe auch mal ein bisschen rumgesucht und folgende Vorgehensweise gefunden:
- Sowohl Hauptgerät (Soundbar) als auch den Subwoofer an den Strom anschließen, aber das Hauptgerät NICHT einschalten, sondern im Standby lassen.
- Auf der Subwoofer-Rückseite die "ID SET"-Taste mithilfe eines spitzen Gegenstandes 5 Sekunden lang gedrückt halten. -> Die blaue Verbindungs-LED sollte nun schnell blinken.
- Drücke dann auf der Fernbedienung die "MUTE"-Taste für 5 Sekunden.
- Am Hauptgerät (Soundbar) sollte nun die Ein-/Ausschalttaste einmal blinken, danach kehrt das Gerät in den Standby zurück.
Danach sollten beide Geräte miteinander verbunden sein.
Hast du es genauso versucht und es ist trotzdem keine Verbindung zustande gekommen?
Viele Grüße
am 22-01-2018 04:22 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habs genauso gemacht
Jetzt ist es so das wenn ich den subwoofer an den Strom nehme sofort die Led Langsam blinkt kann auch nicht mehr in den Standby Modus

am 23-01-2018 03:01 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Melde dich bitte mal direkt bei unserem Support:
er ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.