Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pluto.TV App

(Thema erstellt am: 05-11-2020 12:24 PM)
13599 Anzeigen
Pedilix
Pathfinder
Optionen

Moin, lt Anbieter von Pluto TV soll es für Samsung Smart TV ab 2016 eine passende App geben.
Hätte ich sie gefunden,würde ich hier nicht fragen.
Weiß jemand, ob es die gibt und mein TV, GQ55Q7FN Modell 2018 findet die aber nicht?!

Gruß Daniel

GQ55Q7FN Vers. 1294.1 - Alphacrypt One4All 2.50 - 19°E/13°E/28°E
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Und das evtl. auf Dauer.

Auf https://support.pluto.tv/hc/en-us/articles/202106134-Pluto-TV-Compatible-Devices kann man lesen welche Geräte unterstützt werden. Ist ein wenig irreführend, wenn oben steht Samsung Geräte ab 2016 werden unterstützt, aber das gilt für USA. Weiter unten steht in der Sparte TV bei EU kein Samsung mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ist nur in Samsung TV Plus integriert, d.h. einige Sender aber nicht die App an sich...(seit MJ 16 gibt es TV Plus)

20201105_124128_765.jpg

Pedilix
Pathfinder
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss man wohl, bis es eventuell eine passende App dafür hier gibt, weiter mit dem FireStick Pluto.TV schauen. 

Daniel

GQ55Q7FN Vers. 1294.1 - Alphacrypt One4All 2.50 - 19°E/13°E/28°E
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
gerne - genau, 😀😎
Lösung
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Und das evtl. auf Dauer.

Auf https://support.pluto.tv/hc/en-us/articles/202106134-Pluto-TV-Compatible-Devices kann man lesen welche Geräte unterstützt werden. Ist ein wenig irreführend, wenn oben steht Samsung Geräte ab 2016 werden unterstützt, aber das gilt für USA. Weiter unten steht in der Sparte TV bei EU kein Samsung mehr.

timlangehh
First Poster
Optionen

Seit kurzem ist die App für Pluto.tv nun auch in D für TIZEN (in meinem Fall The Frame - UE65LS003AU; analog zur M-Serie) verfügbar. 😁👍

Hatte zuvor auch länger gesucht und war bislang erfolglos 

0 Likes
Rotbrumbaer
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, würde mal gerne wissen, was der unterschied zwischen Samsung TV Plus und Pluto TV ist. Ich hätte gerne einzelne Sender von Pluto TV gerne in der Samsung TV App, aber ich kann keine Sender zusätzlich hinzufügen.

0 Likes
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

hallo ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber wollte jetzt nicht extra ein neus thema auf machen ich habe ein samsung tv und seid die ganze zeit pluto tv  plus sender wie icaly spongebob und so weiter aber seid samstag den 26.6.21 kann ich kein der sender mehr schauen habe nur schwarzer bild auch kein ton  daher meine frage woran das liegen könnte tv ist die ganze zeit mit dem internet verbunden  internet geht auch am tv

0 Likes
OliB
Pathfinder
Optionen

Mit der 2018 Reihe ist Samsung für mich gestorben. Bin auf Sony gewechselt. Nicht bereut.

65 Zoll Q7 Flat QLED 4K Q7FN (2018) OHNE DTS, dafür mit viel Werbung und grottenschlechtem WLAN / LAN Modul
0 Likes