Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Passt auf beim Folie abziehen am Display!

(Thema erstellt am: 07-12-2020 03:22 PM)
9285 Anzeigen
Josch79
Student
Optionen

Hallo Leute,

passt bitte gut auf beim abziehen von Folie am Display! Es kann sehr schnell zu Problemen führen ! Mein TV ist defekt deswegen! Die Polarisationsfolie stand bei mir an einer Ecke ca.5mm ab und ich habe gedacht das ist eine Schutzfolie und zog sie ab. Ende vom Lied ich hocke auf einem defekten TV und Samsung will nichts von ihrem Produktfehler wissen!

12 Antworten
Fazer1977
Navigator
Optionen
Oh man.... ich drück dir die Daumen!👍
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Also, erst mal ruhig bleiben und tief durchatmen. Es ist ja nur die Folie. Am Gerät selbst ist nichts kaputt deswegen kann ich die Antwort seitens Samsung nachvollziehen. Ob die Folie nun vorher schon ab war, oder beim abziehen, weiß ich nicht. Aber generell sollte man beim Folie abziehen aufpassen. Egal bei welchem Gerät. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Das ist verständlich. Aber so etwas kann immer passieren.
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Es wird bestimmt alles wieder ins Lot kommen.
0 Likes
Josch79
Student
Optionen
Nein! Ohne Polarisationsfolie kein Bild zu sehen!
0 Likes
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Kannst du evtl die Folie bekommen?
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Ich würde dir raten, diesen Mailverlauf zu löschen, da Samsung deutlich geschrieben hat, das die E-Mail beziehungsweise der Verlauf, nicht kopiert, oder anderweitig verwendet werden darf! Und das du es auch noch direkt auf der Samsung Members App postest, ist auch nicht besonders schlau!
Ich rate dir deswegen, das auch zu machen, sonst könntest du Probleme mit Samsung kommen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat!
0 Likes
Yaylaci-oemer
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,  ich habe  eine graue Folie die ganz leicht abgeht vom neuen 75 Zoll Fernseher abgezogen. Die war leicht ab danach mein kein Bild mehr Darf sie eventuelle nicht ab? Spiegelschutz? Was kann...

0 Likes
Yaylaci-oemer
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, ich habe eine graue Folie die ganz leicht abgeht vom neuen 75 Zoll Fernseher abgezogen. Die war leicht ab danach mein kein Bild mehr Darf sie eventuelle nicht ab? Spiegelschutz? Was kann...
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Yaylaci-oemer welches Samsung Modell hast du denn überhaupt?

Vermutlich hat dein Modell gar keine Displayschutzfolie, dann ist das Display kaputt und muss ersetzt werden. Inwieweit das kulant repariert werden kann, muss du eventuell mit dem Händler oder Samsung Support abkären.

0 Likes