Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung TV gekauft - GQ55q90T
Die Einrichtung ist sehr einfach gewesen. Der Fernseher... Post ansehen
Hallo liebe community, ich habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät. Wir haben den Samsung Q60R. Ich möchte mit meinem LG Bluray Player eine DVD... Post ansehen
Hi,
so, es ist an der zeit der Community mal was zurückzugeben bevor ihr vergeblich nach Lösungen sucht: An den e-Arc Ausgang ist meine... Post ansehen
Hallo,haben vergangenen Monat einen GU55TU7199 gekauft.
Am Anfang alles super, lief immer mit dem Media Receiver 601 SAT der Telekom ohne... Post ansehen
Hallo
An meinem neuen Q80T habe ich eine 1TB Festplatte um mal was aufzunehmen
nun möchte ich vom Computer aus darauf zugreifen um einen... Post ansehen
Hab seit 1,5 Monaten einen Q90t. nun erkennt er die USB Festplatte nicht mehr. war schon in Betrieb Aufnahmen gemacht und auch angesehen.
Nun... Post ansehen
Hallo Community,
seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Fernseher in der Nacht im Standby leuchtet. Das bedeutet, dass... Post ansehen
Hallo Zusammen,
seit gestern besitze ich meinen neuen Samsung TV. Bisher lief aller reibungslos. Leider verbindet er sich aber nicht mit... Post ansehen
Hallo
bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten.
sollte bei... Post ansehen
Guten Abend,ich habe ein Samsung QE65Q7fnat.
Leider ist mir der Fernseher nach vorne gekippt,und jetzt ist die Scheibe vorne kaputt.
Kann ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe nach vielem sammeln von Infos immer noch nicht hinbekommen die PIP aus dem ausgegrauten Zustand erwachen zu lassen.Ich... Post ansehen
Wir haben Mesh Wlan im Haus. Beide Geräte Samsung TV Serie 7 und Family Hub sind im gleichen 2,4 GHz Netz und finden sich auch. Aber: Ich kriege... Post ansehen