Guten Tag liebe Community,
ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Er verspricht UHD.HDR und 4k. Jetzt ist meine Frage,... Post ansehen
Genanntes TV-Gerät lässt sich in SmartThings NICHT anmelden/einrichten, es wird nicht gefunden obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte... Post ansehen
Hallo ich habe seit neuestem das Problem, dass der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz bleibt.Nur der Ton geht.Damit der Fernseher funktioniert... Post ansehen
Hallo
Ich habe einen GQ65Q60TGUXZG Fernseher und eine 250mb Leitung dsl , am Fernseher kommt aber nur 54mb an woran könnte das liegen oder ist... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen GQ55Q9FNG aus dem Jahr 2018.
Nun möchte ich über die HDMI Arc einen neuen Yamaha HiFi Receiver RX-A2A anschließen.
... Post ansehen
Hallo Ich Besitze ein TV samsung UE46D6200TSXZG. und hab Problem beim AN und AUS wenn er an ist dann läuft er.
Und wenn ich ihn ausmache dann... Post ansehen
Hallo Forum,
bei meinem neuen GQ65Q95 werden Inhalte in der Amazon Prime App im falschen Bildformat dargestellt so das es sehr lange Gesichter... Post ansehen
Guten Tag zusammen,
nach dem Tausch meines alten Samsung -TV´s (D-Serie) gegen das o.g. Modell der K-Serie findet dieser nicht mehr alle... Post ansehen
Hallo,
bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen.
Ich benutze... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Hab seit 3 Monaten ungefähr nen Q90T 55 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden, (bis auf den mittelmäßig ausgeprägten... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seid kurzem das Phänomen, dass mir Filme mit weißen Hintergrund manchmal Bund angezeigt werden. Am Antennenkabel... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich teste gerade verschiedene TV Streamingdienste (s.o.) über die integrierten Apps, da ich in Zukunft kein SAT mehr zur... Post ansehen
Ich hatte vor Jahren mal ein aktives DAZN Konto. Jetzt will ich den Dazn Geschenkgutschein von Samsung einlösen. DAZN verweigert das, weil ich mal... Post ansehen
Hallo und guten Abend.
Ich möchte bei meinem Q90R eine Mehrfach-Audio_Ausgabe aktivieren. Über ALLGEMEIN ---> BARRIEREFREIHEIT.
Wenn ich... Post ansehen